Jetzt sollen wir uns zum Abnehmen ein Pflaster auf die Zunge nähen lassen?

Und wir dachten schon, sich Botox in die Kopfhaut spritzen zu lassen, wäre der verrückteste Beauty-Trend. Aber falsch! Schon seit mehreren Jahren hält sich der mega-schmerzhafte Diät-Trick, sich ein Pflaster auf die Zunge nähen zu lassen.

Klingt nach Horror – ist auch Horror! Denn: Dieses wird mit sechs Stichen (aahh!) befestigt und besteht aus Material, das extrem hart und kratzig ist. Dadurch wird es extrem unangenehm, Sachen zu essen die fest sind. Statt Steak und Pommes gibt es dann – im besten Fall – Kartoffelpü.

Bis zu 15 Kilo kann man damit angeblich pro Monat verlieren. Und seinen Verstand noch dazu: Sprachstörungen (Tsuldigung…) Schlafstörungen (aka nächtliches Hochschrecken, weil man denkt man erstickt), außerdem kommt es zu übermäßigem Speichelfluss (Sabber-Alert!) und zu einem Zungengeschwür kann es auch noch oben drauf geben.

Äh, und wie soll man sich denn dann noch küssen? Ein richtig leidenschaftlicher Kuss verbrennt bis zu 100 Kalorien – diese Diät schmeckt uns vieeeeel besser!!!

 

 

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X