BÄM! J.K. Rowling verdient mehr als die bestbezahlten Fußball-Stars

Embed from Getty Images

Keine Zauberer, sondern harte Arbeit und soooooo viel Talent: „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling hat im neuesten „Forbes“-Ranking doch tatsächlich selbst die reichsten Fußballer Europas auf die hinteren Plätze verwiesen.

Demnach hat kein anderer europäischer Promi in einem Jahr so viel verdient wie die 52-jährige Schriftstellerin.

Und die Ziffer, die das Vermögen umfasst, ist wirklich magisch: Umgerechnet 81 (!) Millionen Euro hat die Beststeller-Autorin ohne Abzug von Steuern und Gebühren eingenommen.

Alleine damit dürfte es sich ganz gut bis ans Lebensende aushalten lassen. ?

J.K. Rowling erobert den „Forbes“-Thron

J.K. Rowling darf sich aber nicht nur in Bezug auf ihre beachtlichen Einkünfte glücklich schätzen, unsere „Harry Potter“-Heldin hat auch noch Fußballer Cristiano Ronaldo eine lange Nase gemacht. Hatte der portugiesische Weltfußballer 2016 den ersten Platz noch für sich beansprucht, muss er nun auf Nummer 2 dribbeln.

79 Millionen Euro Jahreseinkommen dürften den Guten aber sicherlich darüber hinwegtrösten …

Cristiano Ronaldo hat das Nachsehen

Credits: Getty Images, Getty Images, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X