BÄM! J.K. Rowling verdient mehr als die bestbezahlten Fußball-Stars

Embed from Getty Images

Keine Zauberer, sondern harte Arbeit und soooooo viel Talent: „Harry Potter“-Schöpferin J.K. Rowling hat im neuesten „Forbes“-Ranking doch tatsächlich selbst die reichsten Fußballer Europas auf die hinteren Plätze verwiesen.

Demnach hat kein anderer europäischer Promi in einem Jahr so viel verdient wie die 52-jährige Schriftstellerin.

Und die Ziffer, die das Vermögen umfasst, ist wirklich magisch: Umgerechnet 81 (!) Millionen Euro hat die Beststeller-Autorin ohne Abzug von Steuern und Gebühren eingenommen.

Alleine damit dürfte es sich ganz gut bis ans Lebensende aushalten lassen. ?

J.K. Rowling erobert den „Forbes“-Thron

J.K. Rowling darf sich aber nicht nur in Bezug auf ihre beachtlichen Einkünfte glücklich schätzen, unsere „Harry Potter“-Heldin hat auch noch Fußballer Cristiano Ronaldo eine lange Nase gemacht. Hatte der portugiesische Weltfußballer 2016 den ersten Platz noch für sich beansprucht, muss er nun auf Nummer 2 dribbeln.

79 Millionen Euro Jahreseinkommen dürften den Guten aber sicherlich darüber hinwegtrösten …

Cristiano Ronaldo hat das Nachsehen

Credits: Getty Images, Getty Images, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X