Nach Sarina Nowak kommt das nächste Curvy Supermodel, das du unbedingt kennen solltest!

View this post on Instagram

I got you ❣️ #FamilyFirst

A post shared by JoJo (@joannvdherik) on

Sarina Nowak ist DAS Vorzeige-Curvy-Supermodel bei uns in Deutschland. Wir lieben sie für ihre Kurven, ihr Selbstvertrauen, ihre Selbstliebe und dafür, dass sie sich super wohl fühlt mit dem, was sie tut.

Aber sie ist nicht das einzige Body-Positive-Vorbild, das du kennen und lieben solltest: Ein junges Mädchen mit einer super berühmten Familie erobert gerade das Netz – und die Modewelt.

Achtung, Trommelwirbeeelll … Ladys und Gentleman hier kommt Joann van den Herik – die holländische Cousine von Bella und Gigi Hadid. Say whaaat?!

Jap, ihr habt richtig gelesen: Mit den Supermodel-Genen sind nicht nur die Hadid-Schwestern und Bruder Anwar gesegnet worden, sondern auch ihre Cousine Joann.

Denn die hübsche 18-Jährige hat vor Kurzem einen Vertrag bei dem „12+ UK Model Management“ unterschrieben und ist bereit, die Laufstege dieser Welt zu erobern.

Was sie so besonders macht? Sie hat fast 40.000 Follower auf Instagram und teilt hier Power-Botschaften, in dem sie offen über ihre früheren Unsicherheiten spricht und darüber, wie sie sie überwunden hat.

Auch einen YouTube-Channel hat Joann van den Herik, auf dem sie sich mit Fashion, Beauty und Gesundheitsthemen befasst.

Wir müssen gestehen, wir sind absolut schockverliebt in die junge Frau und ihre positiven Messages. Dazu sagen wir nur: Achtung Modewelt, hier kommt das nächste Curvy Supermodel, Joann van den Herik!

Das wunderhübsche Curvy Model Joann van den Herik

Das wird dich auch interessieren

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X