Mareike Freier
08.08.2017 von Mareike Freier

Das ging ja flott! GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Papa

Embed from Getty Images

Awwwwww! Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig werden zum ersten Mal Eltern. Das enthüllte der GZSZ-Star jetzt gegenüber Bild:

„Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind“, so der 31-Jährige mega happy.

Noch wollen die beiden nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Klar ist aber, dass „Schlöni“ und seine hübsche Freundin, Verzeihung, Verlobte schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Im März 2017 zeigten sie sich das erste Mal offiziell als Paar, ein paar Monate später überraschte Jörn Schlönvoigt seine Fans mit der Nachricht, dass er seiner Hanna einen Antrag gemacht habe und jetzt steht auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus. 🐣💞

Da gratulieren wir doch mal ganz herzlich (und drücken gleichzeitig die Daumen, dass die GZSZ-Fans den Philip Höfer-Darsteller nicht an die Elternschaft verlieren werden …  😱)!

 

 

Mehr über: Baby, schwanger, GZSZ, Nachwuchs, Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig
Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_krelin
17. Mai 2017

(M)eine Liebeserklärung an GZSZ

thumbgzsz
12. Juli 2017

Bye Bye Janina Uhse: So sehen ihre letzten Szenen bei GZSZ aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
9. Juni 2017
by Très Click

Das GZSZ-Drama um Sunny, Chris und Felix wird schon bald ein Ende finden!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
9. Mai 2017

Du liebst GZSZ-Sunny in ihrem Brautkleid? Dann schau dir diese 5 Lookalikes genau an!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.