Mareike Freier
08.08.2017 von Mareike Freier

Das ging ja flott! GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt wird zum ersten Mal Papa

Embed from Getty Images

Awwwwww! Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig werden zum ersten Mal Eltern. Das enthüllte der GZSZ-Star jetzt gegenüber Bild:

„Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind“, so der 31-Jährige mega happy.

Noch wollen die beiden nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Klar ist aber, dass „Schlöni“ und seine hübsche Freundin, Verzeihung, Verlobte schnell Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Im März 2017 zeigten sie sich das erste Mal offiziell als Paar, ein paar Monate später überraschte Jörn Schlönvoigt seine Fans mit der Nachricht, dass er seiner Hanna einen Antrag gemacht habe und jetzt steht auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus. 🐣💞

Da gratulieren wir doch mal ganz herzlich (und drücken gleichzeitig die Daumen, dass die GZSZ-Fans den Philip Höfer-Darsteller nicht an die Elternschaft verlieren werden …  😱)!

 

 

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Baby, schwanger, GZSZ, Nachwuchs, Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig
Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.