Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Johannes Haller + Yeliz Koc = ❤️

Vor ein paar Tagen erst machten die alten Kuppelshow-Hasen (zuletzt „Bachelor in Paradise“) ihre Liebe öffentlich – über Instagram-Posts, Insta-Stories, über scharf geschossene Paparazzi-Knutschbilder in einschlägigen Klatsch-Magazinen … und, wer weiß, vielleicht ja auch im heimischen Schwäbl-Lokalblatt in der Rubrik „Gesucht und Gefunden“.

Da liegt es natürlich nahe, dass wir als eingefleischte Verehrerinnen von „Bachelor in Paradise“ (sehr witzig!) da gleich mal bei Johannes neugierig nachfragen mussten – danach, wie es wider Erwarten doch noch ernst wurde zwischen den beiden (wo er doch bei BiP nur Augen für Svenja von Wrese hatte), was er an Yeliz besonders gerne mag und warum es komisch ist, sein erstes Date OHNE Kameras zu haben.

Und siehe da: Johannes Haller fährt in unserem Liebesinterview richtig auf! Hier kommen seine poetisch und auch ein bisschen maritim geprägten Antworten (Spoiler: Eine Antwort blieb uns der Segel-Fan leider schuldig … ).

TC: Wann hat es Klick gemacht zwischen dir und Yeliz?

JH: Es war in der Nacht der Rosenvergabe. Wir beide hatte die Mikrofone bereits abgelegt und trafen uns zufällig am Pool.

Weil wir ohne Mikrofone nicht sprechen durften, saßen wir gezwungenermaßen stillschweigend nebeneinander und konnten nur mit unseren Blicken kommunizieren. Wir spielten unausgesprochen das Spiel, wer als erstes den Blickkontakt abbricht. Da bemerkten wir plötzlich, dass da etwas zwischen uns entfachte. 

Und wie ging es dann weiter?

Wir haben uns jetzt sehr viel Zeit gelassen, um uns wirklich kennenzulernen. Direkt nachdem ich aus der Sendung ausgeschieden war, hatten wir Kontakt und haben uns auch kurz darauf getroffen.

» Wenn ich noch hungrig bin, bietet sie mir ihren Teller an «
Johannes Haller

Seitdem begleitet sie mich auf meiner Europatour mit meinen Schiffen. Dadurch hatten wir extrem viel Zeit uns kennenzulernen. Ich hoffe sie würde das gleiche sagen. Wir sind total glücklich zusammen (…).

Gibt es einen Grund, warum ihr nicht schon bei „Bachelor in Paradise“ zueinander gefunden habt?

Wir hatten im Paradies einfach zu wenig Zeit und zu viele Vorurteile einander gegenüber. Ich bin froh, dass es genau so gekommen ist, wie es jetzt ist. Nur so hatten wir die Gelegenheit, uns ohne äußeren Druck kennenzulernen und eine bewusste Entscheidung zu treffen. Am Ende der Sendung geht das Kennenlernen ja erst los, aber die Zuschauer wollen eine perfekte Beziehung sehen…

Johannes Haller: „Das erste Date ohne Kamera wäre so komisch“

Ihr habt euch bei BiP kennengelernt – hast du dir Gedanken darüber gemacht, wie es ohne Kameras abgelaufen wäre?

Ich glaube, das erste Date ohne Kamera wäre so komisch… vermutlich würde ich es vermissen, auf einem Mikrofon zu sitzen und keiner von uns würde essen, weil wir Angst davor hätten, etwas zwischen den Zähnen zu haben und vor einem Millionenpublikum den Spinat auf weißem Background zu zeigen.

» Ihre Augen haben vielleicht nicht die Farbe des Ozeans, aber ich ertrinke immer wieder in ihnen. «
Johannes

Was magst du an Yeliz besonders gerne?

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ich liebe Yeliz‘ Selbstlosigkeit: Ihr sind die Menschen in ihrem Umfeld wichtiger, als sie selbst. Wenn sie beispielsweise merkt, dass ich schon aufgegessen habe und noch hungrig bin, bietet sie mir ihren Teller an, obwohl sie auch noch hungrig ist. Es sind aber auch unbeschreibliche Momente. Mein Leben ist sehr laut und ich bin es gewohnt, sehr viel zu reden und zu unterhalten. Ich liebe es, mit ihr schweigen zu können – das habe ich in dieser Form noch bei niemanden so gefühlt. Ihre Augen haben vielleicht nicht die Farbe des Ozeans, aber ich ertrinke immer wieder in ihnen. Als Mann vom See ist das sehr gefährlich.

🌊🌊🌊

Vielen Dank für das Interview, Johannes.

Johannes und Yeliz haben ganz offensichtlich dieselbe Wellenlänge und sind nun gemeinsam in See gestochen. Nur eines wollte uns Liebes-Kapitän Johannes Haller im Gespräch nicht verraten: Ob ihre BiP-Liebe auch förderlich für den Verkauf der gemeinsamen T-Shirt-Kollektion ist …

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
31. Mai 2018

Unsere Gefühle, als wir die neue „Bachelor in Paradise“-Folge geguckt haben … in GIFs!

Bachelor in Paradise
28. Mai 2018

Niklas kommt zu „Bachelor in Paradise“ und das Netz flippt jetzt schon aus

Bachelor in Paradise
24. Mai 2018

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick
23. Mai 2018

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

Bachelor in Paradise
14. Mai 2018

Leute, es ist Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ wird zum ersten Mal geknutscht

thumb
10. Mai 2018

Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!