Johannes Huebl spielt in Tommy Hilfigers Football-Team und weitere Top-News

1. Der Designer Tommy Hilfiger hat sich zum 30. Jubiläum seines Labels eine ganz besondere Fashion-Show einfallen lassen. Er hat die Kulisse eines Football-Stadiums aufgebaut und so seine mega coole Kollektion präsentiert. Wir sind absolut in love mit seinen College-Jacken! (via Style.com)

2. Nicht auf dem Laufsteg, aber dafür unter der Nadel war Model Joan Smalls. Sie hat sich jetzt ihr erstes Mini-Tattoo stechen lassen und dieses ihrer Mutter gewidmet. Coole Stelle, coole Schrift, coole Geste! (via Instagram)

 

3. Falls Joan ihr Tattoo doch irgendwann bereut, gibt es bald einen günstigen und einfachen Weg, das Ding wieder loszuwerden. In Canada arbeiten Forscher grad an einer Ink-Entfernungs-Creme. Diese ersetzt die gefärbten Hautzellen ganz einfach mit Neuen. Tut nicht so weh, wie die Laserbehandlung und ist auch wesentlich preiswerter. Wann und ob die Wundersalbe jedoch auf den Markt kommt, ist noch unklar.(via Elite Daily)

4. Tattoo-Fan Cara Delevingne hat jetzt zusammen mit Mulberry eine Chinese New Year Bag auf den Markt gebracht. Nur 88 Stück werden verkauft und da das Jahr des Steinbocks ist, haben alle Taschen eines dieser kleinen Tierchen ins Leder geprägt. Süüüß! (via Büro 24/7)

5. Dieses Jahr könnte auch das von Selena Gomez werden. Denn es gibt nicht nur zig Youtube Tutorials über ihre Make-Up Looks, sondern immer mehr ihrer Fans fordern jetzt das Beauty-Label MÄC auf, endlich eine Kollektion mit der Sängerin auf den Markt zu bringen. Wir finden: Eine gute Idee! (via Styleite)

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X