Aww! Mit diesem Song will John Mayer seine Ex Katy Perry zurückerobern

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Sänger über ihre (oft sehr zahlreichen) Verflossenen Songs schreiben und versuchen, die Trennung zu verarbeiten. Aber SO etwas Süßes, wie John Mayer über seine Ex Katy Perry in seinem neuen Song „Still Feel Like Your Man“ singt, haben wir selten gesehen gehört und was er Katy zu sagen hat, ist einfach nur herzzerreißend:

I still keep your shampoo in my shower, in case you wanna wash your hair

I’m never gonna find another You

Diese Worte lassen ja wohl keinen Zweifel, dass er sie immer noch liebt und zurück haben möchte.

Das das Lied für Katy ist, gab er in einem Interview mit der New York Times offen zu und erzählte: „An wen sollte ich sonst denken? In den letzten fünf oder sechs Jahren hatte ich wirklich wenige Dates. Die Beziehung mit Katy war meine Einzige.“

Scheint so, als wäre John auch noch nach drei Jahren Trennung nicht ganz über die Beziehung mit Katy hinweg.? Was Katy Perry wohl dazu sagen wird, immerhin ist die Sängerin wieder auf dem Markt…

John Mayers neuer Song „Still Feel Like Your Man“

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X