Johnny Depp hat sein Amber-Tattoo überstechen lassen und die neue Botschaft ist echt krass

Oh oh, Johnny! Das ist aber nicht die feine englische Art: Johnny Depp und Amber Heard bieten sich derzeit die wohl größte Scheidungsschlacht, die Hollywood je gesehen hat. Doch anstatt die Scheidung kurz und schmerzlos über die Bühne zu bringen, wird es jetzt erst richtig eklig: Johnny ließ sich ernsthaft das Tattoo „SLIM“ (ein Kosename von seiner Ex Amber) in „SCUM“ (engl. Abschaum) überstechen. Ähm, bitte was?!

Also echt, musste das wirklich sein, Johnny? Der 53-jährige Schauspieler hat zwar so einige Tattoos, die, naja, unschön sind, aber sein neuestes ist definitiv das hässlichste. Sorry for that!

Da hat Johnny bei der Umwandlung seines letzten Liebes-Tattoos von Winona forever in Wino forever deutlich mehr Humor bewiesen.

STATT „SLIM“ STEHT JETZT „SCUM“ AUF JOHNNYS FINGERKNÖCHELN

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X