Johnny Depps Tochter ist auf dem Weg zum SUPERMODEL

War ja klar, dass bei dem Genpool ein Supermodel rauskommt, oder? Lily Rose, die 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat gerade mal eben den Model-Ritterschlag schlechthin bekommen! Karl Lagerfeld hat sie höchstpersönlich für seine Chanel Haute Couture-Show in Paris gebucht. O! M! G! Andere Model müssen Jahre auf so einen Durchbruch warten, aber Lily ist eben nicht irgendein Model.

Die Blondine mit den Bambi-Augen machte bei Karls Casino-Inszenierung in einem trägerlosen schwarzen Kleid eine sensationelle Figur. An der Seite von Lily Collins (noch so eine berühmte Tochter) schwebte sie durch den Raum, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.  Klar, dass selbst alte Model-Hasen (Baptiste Giabiconi) und prominente Zuschauer wie Kristen Stewart von dem Teenager begeistert waren. Die behalten wir im Auge!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X