Johnny Depps Tochter ist auf dem Weg zum SUPERMODEL

War ja klar, dass bei dem Genpool ein Supermodel rauskommt, oder? Lily Rose, die 16-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat gerade mal eben den Model-Ritterschlag schlechthin bekommen! Karl Lagerfeld hat sie höchstpersönlich für seine Chanel Haute Couture-Show in Paris gebucht. O! M! G! Andere Model müssen Jahre auf so einen Durchbruch warten, aber Lily ist eben nicht irgendein Model.

Die Blondine mit den Bambi-Augen machte bei Karls Casino-Inszenierung in einem trägerlosen schwarzen Kleid eine sensationelle Figur. An der Seite von Lily Collins (noch so eine berühmte Tochter) schwebte sie durch den Raum, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.  Klar, dass selbst alte Model-Hasen (Baptiste Giabiconi) und prominente Zuschauer wie Kristen Stewart von dem Teenager begeistert waren. Die behalten wir im Auge!

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X