Unsere Nippel können jetzt Marc Jacobs tragen und weitere Top-News

1. Scheint als wäre Marc Jacobs auch im Fifty Shades of Grey-Fieber: Zusammen mit der New Yorker Fetisch-Fashion-Designerin Zana Bayne hat er eine vier-teilige Mini-SM-Kollektion inklusive gepiercten (!) Leder-Nippel-Pasties in Herz-Form entworfen. Achtung, heiß fettisch! (Via Zana Bayne)

2. Ganz schön sexy geht es auch bei den Flirt-Emojis zu: Statt niedlicher Häschen und Smileys geht es hier richtig zur Sache – und weil das offensichtlich nicht nur wir witzig finden, gibt es jetzt auch Merchandise mit den nicht ganz jugendfreien Icons :-) (Via Bustle)

3. Ob sich Ashton und Mila die versexten Emojis senden, ist nicht bekannt. Dass sie wirklich das süßeste Promi-Baby haben hingegen schon. Jetzt ist das erste Foto, das Baby Wyatt in voller Pracht und gestochen scharf zeigt, geschossen worden. Sweeeeet! (Via Ny Daily News)

4. Immer wieder beliebt: Listen, die aufdecken, wie die Promis wirklich heißen. Hier geht’s zur neuesten Version: (Via Gala)

5. Zum Schluss noch ein ernstes Thema. Nach der Ice-Bucket-Challenge und den WakeUpCall-Selfies, gibt es jetzt eine neue Social-Media-Aktion für den guten Zweck: #SmearForSmear heißt die Kampagne bei der Promis wie Georgia May Jagger Selfies mit verschmiertem Lippenstift aufnehmen, um die Vorsorge-Untersuchung für Gebärmutter-Halskrebs aufmerksam zu machen. Wann postet ihr euer Pic? Und noch wichtiger: Wann geht ihr zur Untersuchung? (Via The Gloss)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X