Unsere Nippel können jetzt Marc Jacobs tragen und weitere Top-News

1. Scheint als wäre Marc Jacobs auch im Fifty Shades of Grey-Fieber: Zusammen mit der New Yorker Fetisch-Fashion-Designerin Zana Bayne hat er eine vier-teilige Mini-SM-Kollektion inklusive gepiercten (!) Leder-Nippel-Pasties in Herz-Form entworfen. Achtung, heiß fettisch! (Via Zana Bayne)

2. Ganz schön sexy geht es auch bei den Flirt-Emojis zu: Statt niedlicher Häschen und Smileys geht es hier richtig zur Sache – und weil das offensichtlich nicht nur wir witzig finden, gibt es jetzt auch Merchandise mit den nicht ganz jugendfreien Icons :-) (Via Bustle)

3. Ob sich Ashton und Mila die versexten Emojis senden, ist nicht bekannt. Dass sie wirklich das süßeste Promi-Baby haben hingegen schon. Jetzt ist das erste Foto, das Baby Wyatt in voller Pracht und gestochen scharf zeigt, geschossen worden. Sweeeeet! (Via Ny Daily News)

4. Immer wieder beliebt: Listen, die aufdecken, wie die Promis wirklich heißen. Hier geht’s zur neuesten Version: (Via Gala)

5. Zum Schluss noch ein ernstes Thema. Nach der Ice-Bucket-Challenge und den WakeUpCall-Selfies, gibt es jetzt eine neue Social-Media-Aktion für den guten Zweck: #SmearForSmear heißt die Kampagne bei der Promis wie Georgia May Jagger Selfies mit verschmiertem Lippenstift aufnehmen, um die Vorsorge-Untersuchung für Gebärmutter-Halskrebs aufmerksam zu machen. Wann postet ihr euer Pic? Und noch wichtiger: Wann geht ihr zur Untersuchung? (Via The Gloss)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X