Jude Laws Sohn ist heißer als er und weitere Top-News

1. Okay, er ist erst 18 Jahre jung – das ist aber das Einzige, das uns davon abhält Jude Laws Sohn Rafferty sofort anzufallen. Beziehungsweise, sein Bild (siehe links) wie in alten Backstreet-Boy-Zeiten als Poster an die Wand zu hängen. Während sein Dad fast nur noch mit seiner wachsenden Zahl an unehelichen Kindern von sich Reden macht, legt Raff mit seiner Model- und Musikkarriere gerade richtig los. Hot! (Via Refinery 29)

2. Familieninterne Konkurrenz gibt es auch bei den Beckhams: Im Ranking der stylischsten Brit-Celebrities überholte David seine Victoria doch glatt um satte sechs Plätze. Ob da wohl der Haussegen schief hängt?  (Via Daily Mail)

3. Und nochmal Style made in Britain: Sienna Miller wurde gerade zur Jurorin des Film Festivals in Cannes ernannt. Schön für sie – und für uns. Denn damit steht fest, dass wir sie in den kommenden Wochen in einem Hammerlook nach dem Nächsten sehen werden. (Via Grazia Uk)

4. Stylisch geht es auch bei Google zu: Für seinen Trendreport 2015 will der Suchmaschinen-Service anhand der sinkenden User-Anfragen festgestellt haben, dass Jogginghosen in sind. Skinny Jeans, Peplum Kleider und Vintage Kleider sollen out sein. Ach ja – und String Bikinis auch. Waren die jemals angesagt?    (Via Think with Google)

5. Weniger um einen Trend, dafür um eine tolle Aktion, geht es bei diesem Hashtag: Unter #PaintYourNailsForBruce kann man Maniküre-Bilder zur Unterstützung von Bruce Jenner posten.  Im Interview mit Diane Sawyer offenbarte Bruce: ‚Ich bin eine Frau‘ und rührte damit die ganze Welt zu Tränen. Solche offenen Worte hatte wohl niemand erwartet. (Via Bustle)

Mehr über: Jude Law, Rafferty Law

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X