Warum ist der später geborene Bruder trotzdem der ältere?

Wir haben ein Rätsel für euch: Wie kann es sein, dass Samuel Peterson 31 Minuten vor (!) seinem Zwillingsbruder Ronan Peterson geboren wurde, aber trotzdem der jüngere ist? Ganz einfach: durch  Zeitumstellung.

Am 6. November wurde Samuel um 1.39 Uhr in Massachusetts geboren. 31 Minuten später, als die Uhr schon eine Stunde zurückgestellt wurde und es deshalb statt 2.10 Uhr, 1.10 Uhr war, kam dann Ronan zur Welt. Und somit wurde der später geborene Sohn zum älteren (zumindest laut der Papiere).

Selbst die Ärzte und Hebammen, die in einem Kreißsaal arbeiten, erleben so etwas nicht all zu oft. ABC News verriet die frisch gebackene Mutter:

» Mein Mann war der Erste, der gesagt hat: 'Hier ist ein Rätsel für dich!' Ich habe einen ganzen Tag gebraucht, um es wirklich zu verstehen. Ich habe nicht wirklich realisiert, dass es so ein großes Ding ist, bis meine Krankenschwester sich umdrehte und sagte: 'Ich arbeite seit 40 Jahren hier und habe so etwas noch nicht erlebt.' «

Okay, wie es aussieht, werden Samuel und Ronan sich viele Jahre darum zanken, wer denn jetzt der ältere Zwillingsbruder ist. ?

So glücklich ist die frisch gebackene Familie!

Das wird dich auch interessieren

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

thumbnail
1. August 2022

So pflegen und verwöhnen wir unsere Cellulite mit realistischen Erwartungen!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

depression-dating-app
3. August 2022
by Très Click

Eine neue Studie hat jetzt eine Verbindung zwischen Dating-Apps und Depressionen herausgefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X