Très Click
05.11.2015 von Très Click

Juhu, die ersten Emojis mit lockigen Haaren sind da!

Diejenigen unter uns, die von Natur aus Locken haben (Willkommen im, Club, Mädels), werden bereits gemerkt haben, dass es bisher irgendwie noch keinen Emoji gab, der uns ansatzweise ähnlich sah. Hmpf.

Das hat die Beauty-Firma Dove jüngst auch bemerkt und hat es sich im Zuge ihrer Mission „Love your Curls“ zur Aufgabe gemacht, dieses Problem zu beheben. Jetzt ist es endlich soweit und wir können das neue Emoji-Keyboard sogar kostenlos im Appstore runterladen!

Das Beste daran ist, dass es die Locken-Emojis sogar mit verschiedenen Hautfarben und in unterschiedlichen Altersstufen gibt! Wie cool ist das denn?

Also wir für unseren Teil haben nun wirklich nichts mehr an der Emoji-Auswahl zu meckern. Ihr?

Mehr über: Haare, App, Emoji, Locken, Dove

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X