Juhu, endlich können wir im Shoppingcenter schlafen

 

Hand auf’s Herz: Wir alle haben doch schon mal davon geträumt, nachts im Shoppingcenter eingesperrt zu sein! Dieser Traum wird jetzt wahr – mit dem HTC FASHION Check-in. Für das Fashion-Event öffnen die schönsten Luxus-Hotels Deutschlands und Österreichs abends ihre Pforten und verwandeln ihre Räume in eine riesengroße Shopping-Party!

Von Februar bis September 2016 heißt es in den Städten München, Hamburg, Wien sowie am Wörthersee: Einchecken und losshoppen! Zwischen Dj Sound und Modenschauen, können wir nationale und internationale Brands shoppen und uns von Stars und Models inspieren lassen. Special Guest ist dieses Jahr Model und Trendsetterin Candela Novembre, die schon in der Vogue zu sehen war.

Den Anfang macht Hamburg am 11. Februar mit einer Mischung aus Pre-Valentine-Shoppen und After-Work im east Hotel von 17 bis 0 Uhr.

 

 

 

Alle Tourstopps:

11. Februar 2016: east Hotel, Hamburg

11. März 2016: Le Meridien Hotel, Wien

7. April 2016: Aloft Hotel, München

2. Juli 2016: Schlosshotel Velden, Wörthersee

15. September 2016: east Hotel, Hamburg

7. Oktober 2016: Le Meridien Hotel, Wien

Tickets: 10 Euro für 2 Personen

Also, wir sind auf jeden Fall dabei – und ihr?

Das wird dich auch interessieren

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X