DAS ist das meist benutzte Emoji

Hach, was würden wir nur ohne unsere Emojis tun? Von Sch*-Haufen über Thumb-Ups bis hin zur Champagner-Flasche – wir haben so ziemlich JEDES Symbol schon bei Whats App, Instagram & Co. benutzt. Und wir müssen zugeben: Manchmal ist noch nicht mal mehr Text nötig, denn ein Emoji sagt oft mehr als 1000 Worte.

Um unsere kleinen „Helden des Alltags“ zu ehren, ist heute der Welt-Emoji-Tag! Juhu! Passend dazu hat Instagram für euch das Ranking der fünf am meisten genutzten Emojis weltweit herausgesucht: 1., 2., 3., 4., 5.

Aww, wie schön, dass das Herz das meist genutzte Symbol in Nachrichten weltweit ist. Das zeigt uns mal wieder, dass die Welt voller Liebe ist, egal ob bei Liebespaaren, Müttern und ihren Kindern oder Geschwistern: Love always wins.

DER „„-EMOJI IST AUF PLATZ 1

Das wird dich auch interessieren

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

you-staffel-3-alle-details
22. Oktober 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X