DAS ist das meist benutzte Emoji

Hach, was würden wir nur ohne unsere Emojis tun? Von Sch*-Haufen über Thumb-Ups bis hin zur Champagner-Flasche – wir haben so ziemlich JEDES Symbol schon bei Whats App, Instagram & Co. benutzt. Und wir müssen zugeben: Manchmal ist noch nicht mal mehr Text nötig, denn ein Emoji sagt oft mehr als 1000 Worte.

Um unsere kleinen „Helden des Alltags“ zu ehren, ist heute der Welt-Emoji-Tag! Juhu! Passend dazu hat Instagram für euch das Ranking der fünf am meisten genutzten Emojis weltweit herausgesucht: 1., 2., 3., 4., 5.

Aww, wie schön, dass das Herz das meist genutzte Symbol in Nachrichten weltweit ist. Das zeigt uns mal wieder, dass die Welt voller Liebe ist, egal ob bei Liebespaaren, Müttern und ihren Kindern oder Geschwistern: Love always wins.

DER „„-EMOJI IST AUF PLATZ 1

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X