Juhu! Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich (vorerst) nicht scheiden

Endlich mal gute Nachrichten von einem Hollywood-Paar, dass sich eigentlich getrennt hat. Obwohl Ben Affleck und Jennifer Garner schon seit einem Jahr offiziell getrennt sind (und dann wieder nicht und dann wieder doch), haben sie laut unserer Kollegen von ET noch KEINE Scheidungspapiere unterschrieben und wollen stattdessen „an ihrer Ehe arbeiten“. Ohh, wie schön!

Insgeheim hatten wir die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass sich die zwei nochmal aufraffen. Wäre auf jeden Fall ein toller Schritt, immerhin ist heute ihr elfter Hochzeitstag

DIE BEIDEN SIND SOOO EIN SCHÖNES PAAR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X