Juhu! Jetzt können wir endlich alle eines der begehrten Wunder-Make-up-Schwämmchen haben

Beauty-Fans aufgepasst! Wir hatten euch ja schon von dem super praktischen Make-up-Schwämmchen SiliSponge vorgeschwärmt, das euch das Auftragen eurer Foundation immens erleichtert.

Einziger Schönheitsfehler an der Sache: Der Schwamm war bislang nur online erhältlich und ist noch dazu aktuell ausverkauft.

Schwamm drauf! Dein perfekter Beauty-Helfer

Wie gut, dass Beauty-Hilfe naht – und zwar in Form des Blendtastic, der ab heute hierzulande erhältlich ist.

Wie auch sein ausländisches Pendant punktet das Schwämmchen mit einigen Features, die dir das Auftragen deiner Foundation wesentlich einfacher machen.

Silikon sei Dank…

Dank seiner Silikon-Oberfläche (oh, jaaaa!) passt sich der Schwamm perfekt deinen Gesichtskonturen an… und – noch viel besser – spart sogar bares Geld, weil er (anders als viele Konkurrenz-Produkte) das Make-up nicht aufsaugt.

Ist er doch zu sehr verschmutzt, kannst du ihn dank seiner porenlosen Oberfläche ganz easy reinigen, was zudem noch Hautunreinheiten minimiert.

Der kleine Zauber-Schwamm ist ab dem 25. Januar für 14,99 Euro über www.laurena.eu, Amazon und kurz danach auch im Einzelhandel erhältlich.

Credits: ImMaxTree, PR

Das wird dich auch interessieren

bottega-nails-thumb
22. Juni 2022

Diesen Sommer leuchten unsere Nägel in „Bottega Green“ und ihr braucht sie ASAP

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X