Girls, Rihannas neues Album wird der Hammer!

Ein einziges Bild kann mehr als tausend Worte sagen. In diesem Falle sagt es aber tatsächlich nur ein Wort, nämlich „ANTI“!
Ein cleverer Zug von Rihanna, die via Instagram einen vermeintlichen Wörterbucheintrag gepostet hat und uns damit aber den Titel ihres neuen Albums verraten hat. Ha! Zeitgleich hat sie bei einer Galerie Show in Los Angeles das Cover ihres neuen Albums enthüllt.

Zu sehen: Rihanna selbst, als kleines Mädchen, mit Luftballon an der Hand und einer Krone auf dem Kopf, äh, oder eher auf ihrem Gesicht. Erinnert es euch auch stark an die Streetart-Werke von Banksy?

Noch gibt es kein Release-Datum, laut RiRis Instagram-Account kommt es aber schon bald!
Wurde auch höchste Zeit! Drei Jahre (!)  hat sie uns auf neue Musik zum Abtanzen und mit Freundinnen chillen warten lassen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X