Juhuu! Wir liiieben das neue Beauty-Upgrade der ‚Baby Lips Glow Balms‘

Ladies, wir haben schon jetzt am frühen Morgen eine richtig gute Nachricht, die euch garantiert euren Tag versüßt! Versprochen! So ziemlich jedes Girl — wir sind die allergrößten Fans — kennt und liebt die ‚Baby Lips Glow Balms‘ von Maybelline, die uns schon an dem ein oder anderen hektischen Morgen gerettet haben.

Und nachdem ja schon die ‚Tender Talk‘-Kollektion von MAC und die blumigen Lippenstifte von Kailijumei mit dem gleichen Feature vorgelegt haben, zieht Maybelline jetzt nach: Die ‚Baby Lips Glow Balms‘ reagieren auf die individuellen pH-Werte eurer Haut und verändern so ihre Farbe von beispielweise hellem rosa bis hin zu kräftigem pink! We looove! Also wenn euch das nicht individuell genug ist, wissen wir auch nicht weiter…

DIE BABY LIPS GLOW BALMS SIND JETZT NOCH COOLER ALS VORHER

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X