Juhuuu, Blake Livelys Baby ist da!!!

Ooooh, das sind wohl die süßesten, schönsten und aufregendsten News des Tages: Blake Lively und Ryan Reynolds sind heute zum zweiten Mal Eltern geworden. Laut des People Magazines brachte die Schauspielerin ihr Baby heute in New York zur Welt.

Mehr Details, wie das Geschlecht oder gar der Name des Babys, sind noch nicht bekannt. Aber wie heißt es so schön? Hauptsache gesund! Was wir allerdings wirklich vermissen werden, sind Blakes umwerfende Schwangerschaftslooks.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf das erste Bild der jetzt vierköpfigen Familie. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X