Très Click
30.09.2016 von Très Click

Juhuuu, Blake Livelys Baby ist da!!!

Ooooh, das sind wohl die süßesten, schönsten und aufregendsten News des Tages: Blake Lively und Ryan Reynolds sind heute zum zweiten Mal Eltern geworden. Laut des People Magazines brachte die Schauspielerin ihr Baby heute in New York zur Welt.

Mehr Details, wie das Geschlecht oder gar der Name des Babys, sind noch nicht bekannt. Aber wie heißt es so schön? Hauptsache gesund! Was wir allerdings wirklich vermissen werden, sind Blakes umwerfende Schwangerschaftslooks.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf das erste Bild der jetzt vierköpfigen Familie. 

Das wird dich auch interessieren

ajlt-setfotos-neu
17. November 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

thumbnailkim
17. November 2022

Kim Kardashian kann einfach nicht aufhören, über ihren Gewichtsverlust zu reden und wir sind müde

tatsaechlich-liebe
23. November 2022
by Très Click

Die „Tatsächlich Liebe…“-Stars kommen für ein großes Special wieder zusammen!!

magic-mike-last-dance
24. November 2022
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt endlich der Trailer zu „Magic Mike 3“

bones-and-all
21. November 2022
by Très Click

Timothée Chalamet & Taylor Russell haben für „Bones and All“ „darüber gesprochen, jemanden zu essen“

pete-memes
22. November 2022
by Très Click

Pete Davidson und die Frauen – ein Mysterium und mittlerweile DER Running Gag auf Twitter

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X