Très Click
30.09.2016 von Très Click

Juhuuu, Blake Livelys Baby ist da!!!

Ooooh, das sind wohl die süßesten, schönsten und aufregendsten News des Tages: Blake Lively und Ryan Reynolds sind heute zum zweiten Mal Eltern geworden. Laut des People Magazines brachte die Schauspielerin ihr Baby heute in New York zur Welt.

Mehr Details, wie das Geschlecht oder gar der Name des Babys, sind noch nicht bekannt. Aber wie heißt es so schön? Hauptsache gesund! Was wir allerdings wirklich vermissen werden, sind Blakes umwerfende Schwangerschaftslooks.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf das erste Bild der jetzt vierköpfigen Familie. 

Das wird dich auch interessieren

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X