Juhuuu, Disney hat die ersten Skizzen von Emma Watsons Belle-Kostüm veröffentlicht

Disney macht es aber auch spannend, was den Film ‚Die Schöne und das Biest angeht. Kein Detail zu viel wird verraten, die Trailer erzählen nur das halbe Märchen und Emma Watson hält auch ziemlich dicht.

Nun hatte Disney aber doch ein wenig Erbarmen mit uns und zeigt uns endlich ein erstes Bild des Belle-Kostüms. Aaah, endlich!

Es ist das blaue Schürzenkleid, das Belle trägt, bevor sie sich in eine Prinzessin verwandelt. Die Skizze kommt dem Zeichentrick-Original von Disney ziemlich nah. Aber halt, was sind das für Schuhe? Statt mit braunen Ballerinas werden wir Emma Watson wohl eher in Lederboots sehen. Sehr lässig!

Auch eine Skizze von Belles Cottage wurde veröffentlicht und darüber hinaus sogar ein Preview-Clip, der Emma und ihren Co-Star Dan Stevens (ähm, heißer Typ!) beim Synchronsprechen zeigt. Hach, das wird großartig! 

DIE ERSTEN SKIZZEN VON ‚DIE SCHÖNE UND DAS BIEST‘

…UND DER ERSTE BONUS-CLIP

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X