Juhuuu, es gibt einen neuen Trailer zu „Die Schöne und das Biest“

Yes, endlich gibt es einen neuen Trailer zum Film „Die Schöne und das Biest“, um die Wartezeit bis zum Kinostart am 16. März zu verkürzen.

Der Clip (seht ihr weiter unten) geht zwar nur knapp 30 Sekunden, aber die halbe Minute hat es in sich.

Wir sehen nämlich, wie Belle (gespielt von Emma Watson) und das Biest (Dan Stevens) miteinander flirten!!! Als Belle sich beim Biest bedankt, dass es ihr Leben gerettet hat, antwortet er: „Ich habe dir nie dafür gedankt, dass du mich nicht als Fraß bei den Wölfen zurückgelassen hast.“ 

Hach, wir können den Filmstart kaum noch erwarten, und ihr?

DER NEUE TRAILER ZU „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X