Juhuuu, es gibt einen neuen Trailer zu „Die Schöne und das Biest“

Yes, endlich gibt es einen neuen Trailer zum Film „Die Schöne und das Biest“, um die Wartezeit bis zum Kinostart am 16. März zu verkürzen.

Der Clip (seht ihr weiter unten) geht zwar nur knapp 30 Sekunden, aber die halbe Minute hat es in sich.

Wir sehen nämlich, wie Belle (gespielt von Emma Watson) und das Biest (Dan Stevens) miteinander flirten!!! Als Belle sich beim Biest bedankt, dass es ihr Leben gerettet hat, antwortet er: „Ich habe dir nie dafür gedankt, dass du mich nicht als Fraß bei den Wölfen zurückgelassen hast.“ 

Hach, wir können den Filmstart kaum noch erwarten, und ihr?

DER NEUE TRAILER ZU „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

Das wird dich auch interessieren

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

bachelorette-7-tweets
3. Dezember 2020

Tschüss, Ioannis! Twitter feiert jetzt ’ne Runde mit diesen geilen Tweets zur 7. „Bachelorette“-Folge

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X