Juhuuu, Lena Gercke ist jetzt auf Snapchat

Naaa endlich: Topmodel Lena Gercke ist jetzt auch auf Snapchat!

Nachdem wir Snapchat endlich verstanden haben, (ja, das ist echt nicht so einfach und hat auch etwas gedauert!), sind wir süchtig nach der Social Media-Plattform. Nirgendwo kommt man so dicht ran an die Stars wie hier. Und von den lustigen Filtern und der Face-Swap-Funktion müssen wir euch ja sicherlich nichts mehr erzählen.

Unter dem Usernamen whatsupwithlena können wir nun auch Lena Gercke überall hin folgen. Ob wir so auch endlich mal ein gemeinsames Bild (oder sogar Video) von ihr und Kilian Müller-Wohlfahrt erhaschen? Wir bleiben dran! 

P.S.: Uns findet ihr übrigens auch auf Snapchat. Folgt tresclick_mag!

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X