Juhuuu, Lena Gercke ist jetzt auf Snapchat

Naaa endlich: Topmodel Lena Gercke ist jetzt auch auf Snapchat!

Nachdem wir Snapchat endlich verstanden haben, (ja, das ist echt nicht so einfach und hat auch etwas gedauert!), sind wir süchtig nach der Social Media-Plattform. Nirgendwo kommt man so dicht ran an die Stars wie hier. Und von den lustigen Filtern und der Face-Swap-Funktion müssen wir euch ja sicherlich nichts mehr erzählen.

Unter dem Usernamen whatsupwithlena können wir nun auch Lena Gercke überall hin folgen. Ob wir so auch endlich mal ein gemeinsames Bild (oder sogar Video) von ihr und Kilian Müller-Wohlfahrt erhaschen? Wir bleiben dran! 

P.S.: Uns findet ihr übrigens auch auf Snapchat. Folgt tresclick_mag!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X