Julia Roberts modelt und weitere Top-News

1. Julia Roberts für Givenchy. Wow!

2. Während wir noch auf das Linke Bild starren, braut sich etwas Großes am Musik-Himmel zusammen. Iggy Azalea und Britney Spears werden eventuell eine gemeinsame Single rausbringen. Wann? Vielleicht sogar schon heute! Beide hatten zwar angedeutet zusammen zu arbeiten, aber bestätigt ist bis jetzt nichts. Bitte, lass es nicht nur ein Gerücht sein! (via Styleite)

3. Kein Gerücht ist Katy Perrys neue Haarfarbe: Lila. Sieht echt super cool aus und mit der aktuellen Färbung hat sie dann auch fast alle Töne durch. Unser nächster Vorschlag: Masala! (via Racked)

4. Von bunten Haaren zu Power-Paaren. Gleich zwei davon trafen jetzt in New York aufeinander: William & Kate und Beyoncé & Jay-Z. Die Vier haben sich gemeinsam ein Basketball-Spiel angesehen und die Fans freuten sich mit Sprüchen wie: „Queen Bey trifft Queen K“, „Das Königspaar England und das Königspaar Amerikas“ oder „Die Cambridges treffen auf die Caters“ über dieses royale Zusammentreffen. (via Elite Daily)

5. Und es gibt mal wieder einen neuen Hashtag bei Instagram: #girlswholift. Dort präsentieren immer mehr Frauen stolz ihre Muskeln. Also, wir kriegen bei einigen der Bilder eher Angst und gucken uns doch lieber wieder #girlswhoshop-Pics an! (via Refinery29)

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X