Dieses Mädchen küsste einen Fremden auf dem Eiffelturm und startete eine MEGA-Suchaktion

Die wahre Liebe soll’s ja tatsächlich geben. Und wo kann man ihr schon eher begegnen, als in DER Stadt der Liebe, Paris? Right, nirgendwo!

Genau das hat auch Juliana Corrales erfahren. Ja, die Schülerin hat in der Liebesstadt ihren Traummann gefunden. Zumindest fast…

Zwölf Tage lang erkundete sie zusammen mit Freundinnen Frankreichs Hauptstadt, hatte sich vorab nur eines geschworen: Sie wird hier jemanden küssen! Egal wen. Egal wo. Hauptsache sie bekommt einen romantischen Kuss. Warum auch nicht, wenn man schon mal in Paris ist?

Doch irgendwann wurde die Zeit knapp. Nach elf Tagen hatte sie immer noch nicht ihren Prince-for-one-Kiss gefunden. Daher war der letzte Tag auch die letzte Chance für sie: Und JA, sie hat sie genutzt. ❤️

Lady Corrales ging zusammen mit ihren Freundinnen auf die Spitze des Eiffelturms, um dort einen Typen zu finden und ihn zu küssen. Und voilà: Eine ihrer Freundinnen fand den Mr. Right für Juliana tatsächlich. Zwischen den vielen Pärchen gab es tatsächlich einen Monsieur – der mit seiner Mum da war. Der perfekte Fang …

Und JA! Sie haben sich geküsst. Sogar zweimal! Klingt doch wie ein Märchen, oder?! ?

Zum Glück wurde der zweite Kuss auch auf Video festgehalten…

SO cute war der zweite Kuss von Juliana und dem Fremden

Attention: Hier kommt Romeo und Julia(na) Teil 2

Doch statt ihre Nummern nach dem süßen Kuss auszutauschen und vielleicht, vielleicht glücklich bis ans Lebensende vereint zu sein … neiiiiiin … ging jeder wieder seines Weges.

Immerhin wollte Juliana zunächst ja nur einen Kuss und nicht direkt ihren Traumprinzen finden.

Doch wie’s aussieht, setzte der Typ Madame Corrales die rosarote Brille auf. Sie bekam den mysteriösen Boy nämlich nicht mehr aus dem Kopf! Das Problem: Das Einzige, was sie von ihm wusste, war sein Name – Gavin. Und, dass er aus Texas kam, mehr nicht.

Juliana griff zu drastischen Mitteln: Sie startete eine Rieeeesen-Suchaktion auf Twitter!

Und die ging ab wie sonst was! Julianas Tweet hat bereits 46.000 Likes und 20.000 Retweets erhalten!

Gefühlt jeder suchte nach ihrem Mr. Right. Kein Wunder, wer kann bei so einer herzzerreißenden Story auch tatenlos herumsitzen?

(K)ein Happy End

Und tatsächlich wurde Prinz Gavin gefunden! Doch leider müssen wir euch enttäuschen. Der romantische und märchenhafte Teil der Story hört hier auf…. Gavin hat, wie sich herausgestellt hat, nämlich eine feste Freundin. Was ein Faaaaiiil! ? Da hat sie schon alles gegeben, um ihn zu finden… und wofür? Um knallhart vor den Kopf gestoßen werden. #sosorry #allesumsonst

Nein, natürlich war nicht alles umsonst …

Juliana bedankte sich bei allen Helfern und meinte:

„Also ich habe gesehen, dass ihr Gavin gefunden habt. Und ob er eine Freundin hat oder nicht, ich möchte allen dafür danken, dass sie ihn gefunden und mich so unterstützt haben.“

Ein Satz mit X… Ihr wisst ja, wie es weitergeht. Ob Gavins Freundin das wohl mitbekommen hat? Bestimmt. Wir würden zu gern wissen, wie sie auf das Fremdknutschen reagiert hat… ?

Na ja, zumindest hat Juliana eine romantische Geschichte zu erzählen. Und hey, immerhin hat sie ihn gefunden! ?

Auf Twitter ging Julianas Suchaktion viral

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X