Jurassic stark: Dinos sind die neuen Einhörner

Ist die Unicorn-Mania jetzt endgültig vorbei? Wir glauben es zwar noch nicht so ganz, aber es könnte ein Tier geben, das das berühmte Fabelwesen ablöst.

Die Rede ist von Dinosauriern! Wir haben die Tiere aus dem Erdmittelalter in der letzten Zeit öfter gespottet und sind uns in der Redaktion alle einig: Dinos sind eine starke Konkurrenz für die magischen Einhörner.

Wird es also schon bald Dino-Schoko von Rittesport oder -Smoothies von Lidl geben? Unicorn-fressende Dinos sind schließlich auch schon bei Balea aufgetaucht.

Und natürlich gibt es auch schon Fashion rund um das Wirbeltier: Wir lieben das Pailletten-Shirt von Zara und den süßen Anhänger von MALAIKARAISS.

Noch mehr Dinos findet ihr in unserer Shopping-Galerie weiter unten. Die Wiederbelebung der Dinos? Wir sind definitiv dafür! ?

Shop now: Dino-Fashion

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X