Es kommt echt neue Musik von Justin Bieber und Ariana Grande – und sogar Leo DiCaprio ist mit dabei

View this post on Instagram

I’M CRYING BEST NEWS OF 2019

A post shared by JUSTIN BIEBER FANS (@jdbshuman) on

Justin Bieber und Ariana Grande sollen zusammen an neuer Musik arbeiten? Jetzt? Brandaktuell? Pff… dass wir diese Gerüchte der letzten Tage nicht für bare Münze genommen haben, dürfte wohl niemanden überraschen.

Immerhin verkündete Biebs erst letzten Monat vor aller Welt seine Karrierepause. Und das haben wir ernst genommen. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass der Sänger derzeit erneut mit Depressionen zu kämpfen hat…

Und dann soll er plötzlich doch wieder im Studio sitzen und mit seiner guten Freundin Ariana an einem neuen Song arbeiten? Kann! ja! gar! nicht! sein! Kann es doch! Und nein, wir servieren euch jetzt hier so kurz vor Ostern auch definitiv kein faules Ei. Wir sind ja keine Unmenschen. Promise!✌🏻 Und über solche monumental wichtigen Dinge macht man sowieso keine Witze.

Also: Lasst es euch auf der Zunge zergehen: JA, es kommt wirklich neue Musik von Justin Bieber und Ariana Grande – und das schon in ein paar Stunden! 😱😍

„Let’s save the Earth“

Ach, und hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass Halsey, Zac Brown, Brendon Urie, Miley Cyrus, Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Kevin Hart, Adam Levine, Shawn Mendes, Charlie Puth, Sia, Hailee Steinfeld, Lil Jon, Rita Ora, Miguel, Katy Perry, Lil Yachy, Ed Sheeran, Meghan Trainor, Joel Embiid, Tory Lanez, John Legend, Bad Bunny, Psy, Kris Wu, die Backstreet Boys, Benny Blanco und viele mehr auch mit dabei sind? Nicht?

Na, dann haben wir ja auch sicher noch nicht erzählt, dass Leonardo DiCaprio (wir wiederholen: LEONARDO DICAPRIO) jetzt ebenfalls unter die Sänger gegangen ist und mit Biebs, Ariana und all diesen anderen Mega-Stars (!!) da oben gemeinsame Sache macht. Ja, ok, wir wissen nicht genau, ob uns Leo tatsächlich nun auch noch seine musikalische Seite offenbaren wird (wagen wir dann doch eher zu bezweifeln 😅), doch was wir wissen, ist, dass der Oscar-Preisträger ein Teil des allerneuesten Projekts von Rapper Lil Dicky ist.

Und das heißt: „EARTH“, wie wir dank eines ersten Teasers auf Biebs‘ Instagram-Account nun wissen! 🌍

View this post on Instagram

NEW SONG AND VIDEO THIS WEEK

A post shared by Lil Dicky (@lildickygram) on

Gemeinsam für unsere Erde

Und ja, nun macht alles Sinn. Denn auch wenn wir noch lange nicht alle genauen Background-Infos zu dem geheimen Projekt des Rappers haben, ist doch ziemlich klar, dass wir einen Song über unsere Erde erwarten dürfen. Einen Song, der so zeitgemäß und wichtig ist, dass dafür sogar ein Justin Bieber mal eben seine Karrierepause unterbricht. 👏🏼 Und welche Rolle Leonardo DiCaprio bei der ganzen Sache spielt, dürfte hiermit nun auch klar sein. Immerhin setzt sich kaum ein anderer Promi auf diesem Planeten so massiv für den Klimaschutz und gegen den Klimawandel ein wie er. 🙏🏼

Ja, es ist ein Thema, das uns alle etwas angeht. Ein Thema, vor dem wir nicht länger die Augen verschließen dürfen. Und wie könnte man wohl besser darauf aufmerksam machen und Bewusstsein schaffen als mit einem Song und einer Liste der angesagtesten Stars unserer Zeit?! Denkt nur an Band Aid…

Es ist also unbestreitbar, dass da etwas Großes auf uns zurollt. Und das rechtzeitig zum Earth Day am kommenden Montag (22. April). Denn der Release des neuen Songs „Earth“ (inklusive Video) ist bereits für HEUTE, 18. April 2019, 9 PM, PST, geplant (demnach am Freitag, um 6 Uhr deutscher Zeit). Wenn ihr also morgen früh aufwacht, wisst ihr, wonach ihr zuerst suchen müsst! 😍

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber kündigt mal eben eine Karrierepause an
26. März 2019
by Très Click

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: „Musik ist mir wichtig, aber…“

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!
20. März 2019
by Très Click

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!

Shawn Mendes hat ein Foto von Hailey geliket – und ja, Justin hat auch etwas dazuzusagen!
8. März 2019

Shawn Mendes hat ein Foto von Hailey geliket – und ja, Justin hat auch etwas dazu zu sagen!

ariana-grande-monopoly-thumb
2. April 2019
by Très Click

Ariana Grande haut eine neue Single raus – und alle reden auf einmal über ihre Sexualität

arithumb
15. Januar 2019

Das ist die verrückte Geschichte, die hinter Ariana Grandes neuem Song „7 Rings“ steckt

Leonardo DiCaprio spiel in einer neuen TV-Serie mit. Und es wird dramatisch.
19. Oktober 2017

YEY! Leonardo DiCaprio macht seine eigene TV-Serie und es wird dramatisch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X