Heißester Clip des Jahres? In Justin Biebers neuem Video singen die „Victoria’s Secret“-Engel!

Justin Bieber hat fleißig die Werbetrommel gerührt und heute Nacht nichts Anderes gemacht, als seinen neuen Song auf Instagram zu promoten! Zusammen mit Star-DJ David Guetta hat er den Song „2U“ aufgenommen und wir können schon jetzt sagen: Das Lied hat Potenzial, der Sommer-Hit des Jahres zu werden!

Was allerdings noch interessanter ist, als die Klänge und, dass Justin Bieber von David Guetta unterstützt wird, ist das Video dazu: Denn wir sehen darin weder Biebs noch den DJ, sondern die heißesten „Victoria’s Secret“-Models!

Gute Wahl, Jungs! Bei dem Anblick interessiert sich zwar kaum jemand für die beiden, aber Klicks wird’s trotzdem geben – für die heißen Girls!

Mit von der Partie sind unter anderem Elsa Hosk, Romee Strijd und Martha Hunt, die sich nicht nur mega hot bewegen, sondern auch fleißig mitsingen!

So ein sexy Lip Sync haben wir noch nie gesehen, und ihr?

Hört euch hier den neuen Song von Justin Bieber und David Guetta an

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X