Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

Also wenn es nach uns geht, reichen ja eigentlich schon die Namen Justin Bieber (25) und James Corden (41) im selben Kontext aus, um uns komplett zum Austicken zu bringen. Erstens, weil wir hier eben von Justin und James sprechen und zweitens, weil es gefühlte Ewigkeiten her ist, dass Biebsi neben dem Moderator in einer neuen „Carpool Karaoke“-Folge zu sehen war.

Und hier wären wir also, ganz hibbelig auf dem Stuhl im Office sitzend und lautstark „I doooon’t caaaare“ im Kopf mitsingend. 🎶🎉😁 Denn genau damit starten die zwei Cuties in ihre kleine Spritztour. Und es geht yummy weiter, liebe Freunde. 😏 Und zum Kreischen komisch noch on top. 😂

Okay, wir schauen uns Justins „Carpool Karaoke“-Folge heute in Dauerschleife an…

Als James nämlich seine herrlichen Dancemoves auspackt (die Justin Bieber direkt wieder abschmettert), entscheiden die Zwei sich quasi eine „offizielle TikTok-Choreo“ für Biebs‘ neuen Hit „Yummy“ zu entwickeln.

(Hiermit hätten wir übrigens auch den offiziellen Beweis, warum James Corden beim „Carpool Karaoke“ definitiv NICHT selbst fahren kann… und sollte! So viel Multitasking auf einmal kann keiner!! 😆)

Aber bitte, Leute… Ist das alles herrlich oder ist es herrlich? 😄😄 Also wir wollen auf TikTok dann bitte ab sofort nur noch solche Nachahmungen finden! Danke.

Und jetzt weiter im Text. Denn natüüüürlich waren die paar „Yummy“-Moves noch nicht alles. Nope. Justin und James Corden sprechen im Video auch noch über Biebs‘ kleine Kampfansage an Tom Cruise im letzten Jahr (er forderte ihn damals via Twitter zum MMA-Fight heraus, nahm es später allerdings wieder zurück).

Danach gibt es dann direkt noch eine kleine Runde Armdrücken zwischen James und Justin, um direkt mal zu schauen, wer der Stärkere ist (Na, was meint ihr?! 😄) und natürlich wird auch noch über Hailey Bieber geredet und was die Zwei so in ihrer Freizeit machen. Eine Sache kennen wir ja schon… 😏😏😏

Jetzt aber genug! Hier kommen Justin Bieber und James Corden nur für euch:

PS: Ab Minute 13 wird’s nochmal richtig romaaaantisch 🌹😁

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

justin-hailey-doku
28. Januar 2020

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein
17. August 2018

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X