Justin Bieber, Cheryl Cole und Nick Jonas parodieren Kanyes „Famous“-Video

Humor hat er, dieser Justin Bieber. Nachdem in der letzten Zeit besonders Kanye West mit seinem Video zu „Famous“ in den Schlagzeilen war, wollten es sich Justin Bieber, Cheryl Cole, Meghan Trainor, Nick Jonas und so manch anderer nicht nehmen lassen, die kuschelige Bettszene nachzustellen.

Im Gegensatz zu Kanyes Version ist die Bieber-Variente jugendfrei und extrem witzig, wenn auch nicht weniger seltsam als das Original. Besonders die Off-Szenen beweisen viel Humor. Und anders als Mr. West muss hier niemand eine Klage von aufgebrachten Celebrities erwarten – die waren in der BBC Radio 1-Neuauflage nämlich freiwillig da. (Via USA Today)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Kate Middleton feiert ihre Snapchat-Premiere

Okay, wer denkt, dass Kate jetzt endlich aus dem Königshaus snapt und ein bisschen Faceswap mit Charlotte übt, den müssen wir jetzt leider enttäuschen. Dennoch feiert die Herzogin ihre mehr als sympathische Snapchat-Premiere auf dem Account von Serena Williams. (Via Buzzfeed)

2. US-President Barack Obama äußert sich zu Schießerei in Minnesota

In der Vergangenheit geriet die US-Polizei immer wieder wegen rassistischer Handlungen gegenüber Afroamerikanern in Verruf. Zuletzt wurde im Bundesstaat Minnesota während einer Verkehrskontrolle ein Mann brutal durch die Polizei erschossen. Gestern machte Präsident Obama in einem Statement im Rahmen eines NATO-Treffens in Warschau deutlich, dass er ein großes Problem innerhalb der USA sieht.

„Das ist kein Problem der Afroamerikaner, es ist kein Problem der Hispano-Amerikaner. Das ist ein amerikanisches Problem. Was ich sagen kann ist, dass diese Schießereien alle Amerikaner interessieren sollten, denn es ist kein vereinzeltes Problem. Es ist ein Symptom der großen Unterschiede, die im Bezug auf Herkünfte in unserem Rechtssystem existieren.“ (Via New York Times)

3. Etwas weniger schwere Kost: Kendall Jenner und Bella Hadid gingen für Fendi über Wasser

Kendall Jenner und Bella Hadid können über Wasser gehen – zumindest wenn Fendi dafür sorgt, dass der Laufsteg über dem Wasser gebaut ist. In der wunderschönen Inszenierung der Fendi Couture Show stolzierten die zwei Grazien quasi durch den Trevi Brunnen in Rom. Angelehnt war die Show an den 60er-Jahre-Film „La Dolce Vita“ von Frederico Fellini. (Via Allure)

4. Apropos Jenner... Kim Kardashian zeigt sich in einem superknappen Badeanzug

Nachdem wir wissen, was Kim so an einem Tag isst, wundert es uns nicht, dass sie im Bikini eine bombastische Figur macht. Wie bombastisch die zweifache Mutter aussieht, zeigt sie uns (mal wieder) auf Instagram. (Via Instagram.com/kimkardashian)

5. Nude-Fotoshooting mit über 70? Na klar!

Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Gerry und Darwin zeigen das besonders eindrucksvoll mit ihren Nude-Fotos. Sie sind 70 und 75 Jahre alt und seit über 20 Jahren ein Paar, auch wenn sie auf den Bildern aussehen wie ein frisch verliebtes Paar. (Via Bored Panda)

6. Bill Cunningham bekommt ein eigenes Straßenschild

Wo wir gerade bei beeindruckenden Fotografien sind. Bill Cunningham, der erste Streetstyle-Fotograf, der in den Straßen New Yorks unterwegs war, hat knapp zwei Wochen nach seinem Tod sein eigenes Straßenschild bekommen. (Via Racked)

Das wird dich auch interessieren

Celebrity Sightings In Paris – March 2, 2020
28. Juli 2020
by Très Click

Das erste Treffen von Kim und Kanye nach seiner Entschuldigung war vor allem eins: tränenreich!

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

kissing-booth-zehn-details
29. Juli 2020

Wetten, ihr habt diese 10 Details in „Kissing Booth 2“ völlig übersehen?!

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

kissing-booth-3
27. Juli 2020

Beste News des Tages!! „Kissing Booth 3“ kommt – und wir haben einen ersten Ausschnitt für euch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X