Justin Bieber hat mal eben ’nen Überraschungs-Auftritt beim Coachella hingelegt – und nicht nur das!

Embed from Getty Images

Soo, ihr kleinen Belieber da draußen: Was ist da am Wochenende bitte passiert? War in irgendeinem unserer Schoko-Eier halluzinogener Stoff drin oder ist Justin Bieber wirklich beim Coachella auf die Bühne spaziert und hat zusammen mit Ariana Grande seinen Welt-Hit „Sorry“ performt?! 😱

JAAA, das hat er, Leute!! Wir haben es schwarz auf weiß und in Farbe! Und sollte dieses monumental wichtige Ereignis bei all dem Osterei-Suchen tatsächlich an euch vorbeigegangen sein, schätzt euch glücklich, dass ihr uns habt. Denn jetzt folgt ALLES, was ihr zu dem Auftritt wissen müsst. 😁

Mal angefangen damit, dass es tatsächlich das erste Mal nach ZWEI Jahren war, dass Justin überhaupt wieder eine Bühne betreten hat.

Say whuuaaaat?! 😱 Jup, stimmt wirklich. Das letzte Mal live vor großem Publikum performte Biebs noch während seiner Purpose-Tour und das war irgendwann 2017. Und wenn ihr uns nicht glaubt, dann ja vielleicht dem 25-Jährigen höchstpersönlich. Der sagte am Samstag on Stage nämlich Folgendes: Ich war seit knapp zwei Jahren nicht mehr auf der Bühne. Ich kam hierher und hatte keine Ahnung, dass ich heute hier stehen würde. Absolut keine Ahnung.“ Ahhh, thanks to Ari!! 🙏🏼

Wie? Kommt jetzt doch neue Musik von Justin Bieber?

So, das war’s ja aber noch nicht, was der liebe Justin zu sagen hatte. Ne, es ging noch weiter: Ich musste meinen Groove zurückbekommen, und meinen Swag. Wisst ihr, was ich meine?“ Klar, wissen wir das, Biebsiii. 😏 Obwohl wir uns gerade nicht ganz sicher sind, ob der Swag wirklich zurück ist. Aber dazu gleich mehr! Denn der Sänger sagte noch etwas, was die Fans – und uns – dezent zum Ausflippen brachte. Also Achtung 🚨: Vielen Dank, Coachella. Vielen Dank an Ariana Grande. Vielen Dank, man… und übrigens, ein neues Album wird bald kommen.“

Wie bitteeeee?! 😱 Was neues Album? Sind nur wir gerade völlig verwirrt? Immerhin ließ Justin doch gerade erst in einem langen, emotionalen Instagram-Posting verlauten, dass er derzeit musikalisch erstmal etwas auf die Bremse treten will, um sich voll und ganz auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Und nun das? Nicht, dass wir uns nicht freuen würden (würden wir – fast so doll wie der Kerl da unten 😂), aber etwas verwirrend ist das ganze Hin- und Her dann doch…

War da etwa Lip Sync im Spiel, lieber Justin?

Aber gut, lassen wir das an dieser Stelle mal so stehen. Sollte wirklich neue Musik auf uns warten, wird das garantiert NICHT an uns vorbeigehen. Keine Sorge! 😅Kommen wir jetzt lieber nochmal direkt zu Biebs und Arianas Auftritt. Klar, Letztere hat ihre #AriChella Performance natürlich von vorne bis hinten gerockt (🔥) und jaa, auch Biebs ging in seinem grünen Craig-Green-Patchwork-Outfit mit passenden Drew-House-Accessoires (Was sonst?!) keineswegs unter, wäre da nicht die Sache mit seiner Stimme gewesen… die klang nämlich fast etwas zu perfekt. Playback-perfekt! 😁Oder was meint ihr?

Und jaaa, spätestens hier kann man es wohl nicht mehr leugnen:

Aber sollen wir euch was sagen? EGAL! Dieser Auftritt ist und bleibt trotzdem ICONIC! ❤️

View this post on Instagram

Ari u are a class act @arianagrande

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Das wird dich auch interessieren

Es kommt echt neue Musik von Justin Bieber und Ariana Grande – und sogar Leo DiCaprio ist mit dabei
18. April 2019

Es kommt echt neue Musik von Justin Bieber und Ariana Grande – und sogar Leo DiCaprio ist mit dabei

Justin Bieber kündigt mal eben eine Karrierepause an
26. März 2019
by Très Click

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: „Musik ist mir wichtig, aber…“

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!
4. März 2019

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!

jaileythumb
7. Februar 2019

Kein Sex vor der Ehe! Justin Bieber hat verraten, dass er und Hailey ENTHALTSAM waren

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so gut zusammenpassen
25. Januar 2019

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so perfekt zusammenpassen

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
22. August 2019
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X