Justin Bieber-Fans aufgepasst: Es gibt eine Purpose Tour x H&M-Kollektion

Da scrollt man nichtsahnend durch den Facebook-Feed und sieht das: Es gibt jetzt eine Purpose Tour x H&M-Kollektion! Ja richtig gelesen, eine Linie für alle Justin Bieber-Fans!!!

Die Kollektion beinhaltet Langarm-Shirts, Pullover und T-Shirts, die an die Merchandise-Linie von Justins Welttour „Purpose“ anknüpft.

Die Haben-Wollen-Pieces fangen ab knapp 15 Euro an, also deutlich günstiger als die Shirts und Pullover, die man auf seiner Tour kaufen konnte – aber sie sind mindestens genauso cool!!! Die Purpose Tour x H&M-Kollektion gibt es bereits online und in den Stores ab nächster Woche.

Wer Biebs Konterfei tragen möchte, sollte schnell sein, denn die Kollektion ist sicher schneller ausverkauft, als Justin „Sorry“ sagen kann.

PURPOSE TOUR X H&M

Das wird dich auch interessieren

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X