Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!

Dass drei bekanntlich einer zu viel sind – gerade, wenn es um Beziehungen geht –, müssen wir an dieser Stelle wahrscheinlich niemandem erklären. Nope, da ist das Drama quasi vorprogrammiert. Bestes Beispiel: Justin Bieber, Ehefrau Hailey und Ex Selena Gomez.

Denn sind wir doch mal ehrlich: Auch wenn Sel (eigentlich) längst zur Vergangenheit des Sängers gehört, ist sie eben doch noch ein wichtiger Teil im Leben des 25-Jährigen – und wird es wahrscheinlich auch für immer bleiben.

Eine Tatsache, die gerade bei Hailey nicht unbedingt zu aufgeregten Freudensprüngen führen dürfte. Und schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass sie fast pausenlos von den Medien daran erinnert wird, wie präsent #jelena doch scheinbar noch immer ist. Erst kürzlich hieß es sogar: Justin Bieber sei angeblich noch immer nicht über Selena hinweg.

Schlagzeilen, die man als frisch verheiratete Frau definitiv NICHT hören will. Und genau deswegen scheint Biebs jetzt seine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly nun nämlich verriet (Cosmopolitan zitiert), soll der Sänger die Sache zwischen ihm und seiner Ex so langsam gekappt – naja, oder drücken wir es mal etwas realistischer aus: zumindest zeitweise auf Eis gelegt haben„Justin hat sich von Selena ferngehalten, um Hailey treu zu bleiben. Die beiden haben in letzter Zeit nicht miteinander gesprochen“, heißt es.

Wird Justin gerade einfach ALLES nur zu viel?

Funkstille also… Kann funktionieren, muss es aber nicht. Und Fakt ist sowieso: Justin hat gerade so einige Päckchen mit sich rumzutragen. In den letzten Wochen wurde immer häufiger darüber berichtet, dass der Musiker wieder vermehrt mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen habe. Sogar in professionelle Hilfe soll er sich begeben haben. Ja, wir können, oder müssen wohl festhalten: Justin Bieber scheint derzeit angeschlagen zu sein – und das trotz Wolke sieben mit Hailey.

Und wenn wir schon mal beim Thema Wolke sieben sind… ja, war da nicht noch irgendwas? Stichwort: Big Wedding?! Gute Frage… denn irgendwie scheint auch die sich immer weiter nach hinten zu verschieben. Dann noch das ganze Selena/Hailey-Hin und Her on top und der Druck, sich ständig beweisen zu müssen (schließlich haben wir musikalisch schon länger nichts von Biebs gehört). Im Interview mit der Vogue gab er kürzlich sogar zu, dass ihn allein der Gedanke an Musik „stresse“!

„Justin ist niedergeschlagen und müde“, zitiert People außerdem. Dabei sollte gerade doch eher das Gegenteil der Fall sein, oder? Denn was gibt einem schließlich mehr Energie als die großeeeee Liebeeeee?! ❤️Hoffen wir also mal, dass genau die Justin irgendwie wieder aus seinem Tief holen wird. Aber wir sind uns eigentlich ziemlich sicher, dass Hailey das schaffen wird. Oder können solche süßen Momentaufnahmen wie oben lügen?

Das wird dich auch interessieren

haileythumb

Hailey Bieber hat ein neues Tattoo – und das richtet sich eindeutig an Justin

jaileythumb

Kein Sex vor der Ehe! Justin Bieber hat verraten, dass er und Hailey ENTHALTSAM waren

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so gut zusammenpassen

Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so perfekt zusammenpassen

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X