Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint

Ein Justin Bieber, der völlig aufgelöst mit seiner Verlobten durch New York streift und eine Hailey Baldwin, die ebenfalls sichtlich ergriffen mit den Tränen kämpfen muss. Genau diese Bilder gingen vor ein paar Tagen um die Welt. Und nein, dabei übertreiben wir definitiv nicht. Schließlich sind seit dem Liebes-Comeback und der anschließenden Blitz-Verlobung einfach alle Blicke auf DAS neue Favorite-Couple am Promi-Himmel gerichtet.

Na gut, die Zwei geben uns allerdings auch genug Stoff, um sich gefühlt am laufenden Band mit den beiden auseinanderzusetzen. Ob nun knutschend an der Brooklyn Bridge, strahlend beim Friseur (yes, Biebs hat ’ne neue Frise) oder eben auch völlig aufgelöst bei einer Bike-Tour in New York.

Es ist also auch kaum verwunderlich, dass sich die ganze Netzgemeinde – wir ganz vorne mit dabei – seit dem emotionalen Gefühlsausbruch der sonst so ultra happy wirkenden Lovebirds fragt, was hinter den Tränen stecken mag.

Justin Bieber klärt uns auf: Darum haben er und Hailey geweint

Jaaaa, und wir hätten ganz gerne Antworten. Nur, damit wir endlich wieder beruhigt schlafen können.☝️ Und siehe da, das wirre Rätselraten hat nun tatsächlich ein Ende. Zum Glück! Schließlich munkelten einige Fans bereits, die Tränen könnten etwas mit der angeblichen Schwangerschaft (auch das sind nur Spekulationen) von Hailey zu tun haben.

Aber nein: Hinter all dem „Drama“ steckt offenbar etwas völlig Anderes, wie Biebs nun einem Reporter vor Haileys Appartement in Brooklyn laut TMZ mitteilte: Man hat gute und man hat schlechte Tage. Es wäre nicht normal, wenn man gar keine schlechten Tage hätte.“ Dabei hielt er das Buch „The Meaning of Marriage“ („Die Bedeutung der Ehe“) von Timothy Keller in seiner Hand.

Guuuut, das ist jetzt natürlich keine stichhaltige Antwort dazu, warum ausgerechnet dieser eine Tag zu den „schlechten“ gehörte, doch es gibt uns zumindest ein wenig die Sicherheit, dass nicht etwas total Schlimmes dahintersteckte, wie es viele kurz vermuteten.

Und wenn wir mehr darüber nachdenken, ist es auch kaum verwunderlich, dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin auf einer regelrechten Achterbahnfahrt der Gefühle befinden. Schließlich durchleben die jungen Stars gerade so viele Dinge im Schnelldurchlauf, für die andere Menschen oft Jahre brauchen – oder sogar nie bereit sind.

Bekommt Justin ein wenig kalte Füße?

Da können die Emotionen schon mal mit einem durchgehen. Vor Glück, kurzer Panik oder einfach nur vor Ergriffenheit. Und hinzu kommt schließlich auch noch, dass Biebs, genau wie Hailey, sehr religiös ist. Heißt: Er wird die Verantwortung einer Ehe sicherlich durch und durch ernst nehmen wollen. Für Hailey und natürlich auch auf Grund seines Glaubens. Eine Aufgabe, die schon mal schwer auf den Schultern eines gerade mal 24 Jahre jungen Mannes lasten kann, der sich sonst eher unbekümmert von einer On-Off-Beziehung in die nächste stürzte.

Doch schaut man sich die neuesten Fotos von Hailey und ihrem Liebsten jetzt mal wieder etwas genauer an (zuletzt von Biebs‘ Friseurtermin), scheinen die zwei Turteltauben die Tränen der letzten Tage schon wieder vergessen zu haben. Huiii, na Gott sei Dank! Dann steht einer Hochzeit doch nichts mehr im Wege, oder? ❤️

Credits: Splash News, Instagram/ justinbieber

Das wird dich auch interessieren

Leute, es ist soweit! Justin Bieber war endlich beim Friseur und ja, das Ergebnis solltet ihr sehen
9. August 2018
by Très Click

Leute, es ist soweit! Justin Bieber war endlich beim Friseur und ja, das Ergebnis solltet ihr sehen

Verheulte Augen und niedergeschlagene Blicke! Was ist bitte bei Justin und Hailey los?
8. August 2018
by Très Click

Verheulte Augen und niedergeschlagene Blicke! Was ist bitte bei Justin und Hailey los?

Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen in Brooklyn
27. Juli 2018
by Très Click

Ihr müsst euch unbedingt das neue Knutschfoto von Justin und Hailey anschauen

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin
26. Juli 2018
by Très Click

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!
23. Juli 2018
by Très Click

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!
18. Juli 2018

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!