Très Click
26.07.2018 von Très Click

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin

Embed from Getty Images

Mittlerweile sollte wohl auch der Letzte mitbekommen (und akzeptiert) haben, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin DAS neue Traumpaar am Promi-Himmel sind.

Gut, das könnte natürlich auch vor allem daran liegen, weil die Zwei absolut keinen Hehl aus ihrer neu aufgefrischten Liaison machen.

Heißt: Pärchen-Spaziergang hier, Geknutschte da und on top selbstverständlich noch herzzerreißende Liebeserklärungen via Instagram.

Nur, damit dann auch wirklich der Allerletzte auf diesem Planeten weiß, wie hoch die Funken sprühen. Und klar, wenn es – um es mal in den Worten von SATC-Carrie Bradshaw zu sagen – Zsa Zsa Zsu gemacht hat, freuen wir uns natürlich megamäßig mit.

 

Justin Bieber ist noch „nie so glücklich gewesen“

Ja, wirklich! Und vor allem, wenn man sich anhört, wie happy Biebs mit seiner neuen „One and Only“-Dame zu sein scheint. Eine Quelle verriet jetzt gegenüber Entertainment Tonight Folgendes: „Justin hat seinen richtigen Platz gefunden und er hat sogar Freunden erzählt, dass er sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt hat. Justin ist Hals über Kopf in Hailey verliebt„.

Er sei (Zitat) noch „nie so glücklich gewesen“ wie jetzt. Jaaaa, Justin. Und das ist auch wirklich schön. Aber muss diese ganze Liebesbekundung wirklich soooo öffentlich stattfinden? Und müssen solche Sätze echt durch die Weltgeschichte irren?

Schließlich ist da ja auch noch Ex-Girlfriend Selena Gomez. Und auch wenn die vielleicht schon gar nicht mehr ihre Gedanken an die vergangenen Bieber-Zeiten verschwendet (es würde uns allerdings wundern, immerhin liegt ihre letzte On-Phase mit dem Sänger noch gar nicht so lange zurück), sind solche Aussage natürlich wie ein heftiger Tritt in die Magengrube. Just saying!

Aber sei es, wie es sei. Justin und Hailey schweben derzeit nun mal noch in ihrer rosaroten Blase durch die Gegend und genießen ihr Glück so, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt. Und wenn sie dann halt am hellichten Tage Lust bekommen, vor aller Welt am East River in New York rumzuknutschen, dann machen sie das halt. Egal, welche Kameras dabei auch auf sie gerichtet sind.

Und irgendwie ist das ja auch gut so. Schließlich befinden sich die zwei Lovebirds nach gerade mal sechs (?) Wochen noch voll in ihrer Anfangs-Flitterphase. Und die muss nach dem ganzen jahrelangen On-Off-Gehabe natürlich auch voll ausgenutzt werden. ☝️

„Justin und Hailey verstehen sich großartig. Sie sind auf der gleichen Ebene, was ihren Glauben betrifft, und sie wissen beide, was sie sich von ihrer gemeinsamen Zukunft vorstellen. Es dauerte einige Zeit, bis Justin und Hailey wieder zusammenkamen, aber das Paar weiß, dass es die Warterei wert war“, so die Quelle weiter gegenüber dem Nachrichtenportal.

Klingt nach Friede, Freude, Eierkuchen, oder? Justin und Hailey können es kaum erwarten, Mann und Frau zu werden.“ Alles klar, ja, das tut es! ?❤️

Das wird dich auch interessieren

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!
23. Juli 2018
by Très Click

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!
18. Juli 2018

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte
16. Juli 2018

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte

Schmacht-Alarm! Jetzt bestätigt Justin mit einer Mega-Liebeserklärung seine Verlobung zu Hailey
10. Juli 2018

Schmacht-Alarm! Jetzt bestätigt Justin mit einer Mega-Liebeserklärung seine Verlobung

Leute, wichtigste Frage des Tages: Wie geht es Selena nach der Verlobungs-News von Justin und Hailey?
9. Juli 2018

Wichtigste Frage des Tages: Wie geht es Selena nach der Verlobungs-News von Justin und Hailey?

Justin Bieber und hailey Baldwin verlobt: Ist dieser Ring der Beweis?
9. Juli 2018
by Très Click

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt und DIESER Ring könnte der Beweis sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X