Ihr müsst euch unbedingt das neue Knutschfoto von Justin und Hailey anschauen

Embed from Getty Images

Ja, Justin… du hast gewonnen! Spätestens seit deiner letzten Liebeserklärung an Hailey dürften wohl auch die letzten Zweifler, die dir deine großen Gefühle noch nicht so ganz abgekauft haben, so langsam verstummen. 

Denn dass sich der junge Biebs „noch bei keiner Frau so sicher gefühlt hat“ und „noch nie so glücklich war“, ist angesichts der wirklich süßen (und öffentlichen) Turteleien wohl auch kaum noch zu leugnen. 😏

Erst gestern tauchte wieder ein neues Knutschbild von Jailey auf TMZ.com auf.

Und wie so oft passt auch in diesem Fall kein Blatt zwischen die beiden. Das junge Glück ist eben feurig, leidenschaftlich und sooooo (frisch) verliebt. Da könnte man fast neidisch werden…

Ist aber zum Glück nicht unsere Art. 🙈 Stattdessen freuen wir uns einfach mit den beiden Lovebirds, die in diesem Fall während eines Besuchs in einem Restaurant in Brooklyn die Finger nicht voneinander lassen konnten. Aber Zeit, Ort und Umgebung scheinen sowieso wenig ausschlaggebend dafür zu sein, wie innig die Küsse des Traumpaars ausfallen. Wir sprechen da aus Erfahrung. 😉

Und gönnen es ihnen natürlich von ganzem Herzen. Nicht aber, ohne dabei auch auch ein wenig eigennützig zu sein… Denn solange die beiden auf ihren eigenen Instagram-Accounts so postingfaul sind, werden wir so immerhin ein kleines bisschen auf dem Laufenden gehalten. Darüber, wie es den frisch Verlobten gerade so geht.

Aktuell stehen ganz eindeutig alle Zeichen auf PURER LIEBE! Oder was soll uns dieser leidenschaftliche Griff, die fordernde Umarmung und der enge Kuss sonst wohl mitteilen? Das Prickeln ist da ja quasi schon bis an unsere Schreibtische zu spüren… 😉

Justin und Hailey sind ganz klar auf Knutschkurs:

Das wird dich auch interessieren

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!
by Très Click

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte

Schmacht-Alarm! Jetzt bestätigt Justin mit einer Mega-Liebeserklärung seine Verlobung zu Hailey

Schmacht-Alarm! Jetzt bestätigt Justin mit einer Mega-Liebeserklärung seine Verlobung

Leute, wichtigste Frage des Tages: Wie geht es Selena nach der Verlobungs-News von Justin und Hailey?

Wichtigste Frage des Tages: Wie geht es Selena nach der Verlobungs-News von Justin und Hailey?

Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ ist ja wohl sowas von über Justin Bieber!!

Selena Gomez‘ neue Single „Back To You“ ist ja wohl sowas von über Justin Bieber!!

X