In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

Seit gestern ist sie raus, die neue Doku-Serie „Seasons“ von Justin Bieber (25). Und ja, wir würden lügen, wenn wir behaupten, dass wir nicht s-e-h-n-s-ü-c-h-t-i-g darauf gewartet haben. 😁#BelieberForever eben…

Und außerdem ist diese YouTube-Dokumentation wahrscheinlich auch das Intimste, was der Sänger nach langer Zeit mal wieder herausgebracht hat.

Denn er spricht einfach über ALLES: seine musikalischen Anfänge, den kreativen Entstehungsprozess hinter seinem neuen Album (ja, sind wir ehrlich, eine schlaue Werbetrommel ist diese Doku natürlich auch 😜), seine dunkelsten Momente, seinen Kampf mit der Krankheit Borreliose (wir berichteten bereits) und natürlich auch seine Romanze mit der großen Liebe seines Lebens, Hailey Bieber. ❤️

Und natürlich hätten wir uns jetzt zu jedem dieser Punkte ein besonders emotionales Detail herauspicken können, allerdings würde das sicher nicht nur diesen Text sprengen, sondern euch wahrscheinlich auch noch total die Doku versauen. 😄

Aus diesem Grund haben wir uns jetzt einfach mal für die vierte Episode entschieden, in der Hailey und Biebsi wirklich so offen wie noch nie über ihre Beziehung und Gefühle sprechen

Einverstanden? Wussten wir’s doch! 😉 Dann also 3, 2, 1 und Bieber-Session ab!

Hailey und Justin werden emotional – und wir hören ja SO gerne zu!!

Und vielleicht fangen wir auch direkt mal ganz vorne an. Denn wusstet ihr eigentlich, dass sich Justin und Hailey wirklich schon Ewigkeiten kennen? Kleine Beliebers da draußen natürlich😏, aber alle anderen wollen wir selbstverständlich auch abholen. Also: Die zwei Cuties lernten sich tatsächlich schon zu Biebs‘ Karriereanfängen kennen. Damals machte Haileys Vater Stephen Baldwin die beiden auf einer Veranstaltung quasi miteinander bekannt.

Doch während jedes andere Mädchen bei so einer Chance wahrscheinlich jedes Glas in der Nähe vor Kreischerei hätte zerspringen lassen, ging Hailey die Sache – gelinde gesagt – am Popöchen vorbei. „Es war ihr total egal“, erinnert sich Justin Bieber in der Doku.

Tja, hätte ihm da mal einer gesagt, dass SIE irgendwann mal seine Zukünftige sein würde. Denn dass er eines Tages zum Traualtar schreiten würde, war tatsächlich schon immer sein Traum. Ich wollte seit meiner Jugend immer verheiratet sein, ich wollte immer eine Familie haben. Das stand ganz oben auf meiner Liste“, erzählt der 25-Jährige. „Ich wusste nicht, dass das alles so passieren würde, aber ich bin einfach nur total begeistert und glücklich darüber. Und ich habe einfach die tollste Frau überhaupt an meiner Seite. Sie ist wirklich großartig.“ Ne, wir heulen jetzt nicht. 😭

Und mal ehrlich… kann sich irgendjemand noch eine Welt ohne die Biebers vorstellen? Also wir nicht. Denn so schnell, wie Justin und seine Liebste verliebt, verlobt, verheiratet gespielt haben, so fix haben sie sich auch in unser Herz geturtelt. ❤️

» Er ist der erste Mensch, für den ich jemals echte Gefühle hatte. «
Hailey Bieber

Obwohl Hailey Bieber dieses Tempo anfangs auch ziemlich Angst gemacht hat. Es ging plötzlich sehr schnell und passierte alles auf einmal“, verrät sie im Gespräch. „Wir haben uns schon so lange gekannt, es gab also nicht wirklich einen Teil, der sich beängstigend angefühlt hat, aber es war eben auch eine riesige Lebensentscheidung (…). Es waren so viele Emotionen auf einmal.“

Und trotzdem war eines direkt klar: Biebs ist der Richtige.Er ist der erste Mensch, für den ich jemals echte Gefühle hatte. Als die Dinge ein bisschen den Bach runtergingen und wir getrennte Wege gingen, wusste ich nur, dass er – egal, wie die Sache auch ausgehen würde – jemand sein würde, den ich den Rest meines Lebens lieben würde.“ Gut, JETZT heulen wir dann doch. 😭😭

Aber zu diesem totalen Bruch kam es ja zum Glück nie. Biebs und Hailey haben nach ihrem ersten Versuch wieder zusammengefunden. Und sie haben die Sache direkt mit einer kleinen Blitzhochzeit besiegelt. 😄 Verliebte halt… da kann sowas schon mal vorkommen. Obwohl Hailey ihre Eltern sogar davor gewarnt hatte:Ich sagte ihnen, das ist die Zeit, in der ihr mich davon abhalten müsst, etwas Verrücktes zu tun, wenn ihr denkt, dass das eine schlechte Idee ist“, erzählt Hailey im Video, mit dem Einschub: „In meinem Herzen wusste ich, dass ich genau das tun wollte.“

Können wir verstehen. Es geht hier schließlich um Justin Bieber. Wie schlecht kann die Idee da sein?! 😁

Ihr habt bis jetzt noch nicht geheult? Dann aber jetzt. Wirklich.

Denn die Zwei redeten auch noch darüber, wie vernarrt sie noch immer ineinander sind.

Hailey: „Er macht mich manchmal immer noch ein bisschen nervös. Ich erröte und fühle mich durch ihn total kitschig.“

Und dem Sänger geht’s genauso: „Ich werde oft noch nervös, wenn ich mit ihr in einem Raum bin. Ich weiß, dass das komisch ist. [Nope, romantisch.😭] Aber ich liebe sie so sehr und ich möchte, dass sie die Dinge mag, die ich mache.“ Damit meint er natürlich seine Musik. Und um genau zu sein, sein anstehendes neues Album, das natüüüüürlich auch von Hailey handelt

Ok, we’re out! Das ist alles zu süß und toll. Wir wollen das auch. Und bis dahin singen wir „Yeah, you got that yummy-yum…That yummy-yum, that yummy-yummy“ halt weiter über unser Ben& Jerry’s Eis am Sonntagabend. War das jetzt irgendwie traurig?! 

Hier kommt ein kleiner Einblick in Justin Biebers Doku – Episode 4:

 

Last but not least: Die Doku kann man auf YouTube leider nur mit einem Premium-Account anschauen. Aber wozu gibt es Probemonate, oder? 😁

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

selena-gomez-rare-justin-hints
13. Januar 2020
by Très Click

Selena Gomez bringt ein Album heraus … und es strotzt nur so vor Justin-Anspielungen

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihren Standpunkt zu Hailey
25. Oktober 2019
by Très Click

Endlich spricht Selena über ihren angeblichen Biebs-Song und ihre Gedanken zu Hailey

Ein Fan ist genervt von Justins ständigen Hailey-Pics – und das hat Biebs ihm zu sagen
6. September 2019
by Très Click

Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X