Justin Bieber hat ein neues Tattoo… aber diesmal im Gesicht!

Was ist bloß mit Justin Bieber los??? Seit ein paar Wochen postet der Sänger auf seinem Instagram-Account merkwürdig melancholische Bilder von sich, und jetzt hat er auch noch ein Selfie gepostet, das auf den ersten Blick ganz „normal“ aussieht. Doch wenn man genauer hinguckt, sieht man ein kleines tropfenförmiges Tattoo unter seinem linken Auge… Echt jetzt, Justin?

Klar, du nimmst das mit den Tattoos auf deinem Körper sehr ernst (mittlerweile sind es ja schon mehr als 50), aber musste das Tattoo denn ausgerechnet im Gesicht sein?

JUSTINS MINI-TATTOO UNTERM AUGE

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X