Justin Bieber hat gerade zu JEDEM Song seines neuen Albums ein Video veröffentlicht

What?! Damit haben wir jetzt so gar nicht gerechnet: Justin Bieber hat vor drei Tagen sein neues Album „Purpose“ releast – und zu jedem einzelnen der 13 Songs gibt es direkt ein Video! JB selbst ist nicht in allen Videos zu sehen, was aber kein Grund ist, es sich gar nicht erst anzusehen, denn anstatt des Sängers sieht man coole Tänzer/innen (ja, auch die Mädels aus dem „Sorry“-Video tauchen wieder auf) und bewegende Geschichten.

Wir wissen schon, womit wir uns den Nachmittag vertreiben…

Credit: Instagram.com/justinbieber

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X