Justin Bieber hat keine Lust mehr auf seine Dreadlocks

Das ging aber schnell: Erst kürzlich präsentierte sich Sänger Justin Bieber mit Dreadlocks auf Instagram, da hat er schon keine Lust mehr auf seinen lässigen Hairstyle.

Der 22-Jährige hat sich seine Dreads kurzerhand abrasiert… und sieht jetzt irgendwie fünf Jahre jünger aus.

Wir waren von den Dreadlocks nicht ganz so begeistert, aber diesen neuen „Haarschnitt“ können wir jetzt auch nicht richtig einordnen. Wir finden immer noch: Früher war alles, ähm, deine Frisur besser!

JUSTIN MIT UND OHNE DREADLOCKS

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X