+++Breaking Bieber News+++ Hailey und Justin haben ihre Traumhochzeit gefeiert – und das sind die Details!

View this post on Instagram

My bride is 🔥

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Lange, sehr lange haben wir darauf gewartet, haben uns mit so einigen Munkeleien und Gerüchten zu DER Hochzeit des Jahres zufrieden gegeben – aber am gestrigen Montag wurden endlich Fakten geschaffen: Justin Bieber und seine Hailey haben sich bei einer feierlichen Zeremonie erneut das Ja-Wort gegeben. ❤️❤️❤️❤️

Nachdem die Biebsens bereits vor gut einem Jahr in New York standesamtlich geheiratet hatten, folgte nun in South Carolina die riesige Hochzeitssause.

Leider waren wir zeitlich verhindert und konnten Jaileys Hochzeits-Einladung nicht folgen. 😎

Deswegen müssen auch wir uns jetzt mit den Einzelheiten zur BIG Wedding begnügen, die uns die US-Kollegen über den Ozean schicken. Das sind dafür aber schon ein paar sehr spannende!

Denn wie die US People schon zu berichten weiß, fand die Hochzeitszeremonie auf dem großzügigen Gelände des Resort Montage Palmetto Bluff in South Carolina statt. In einer kleinen Kapelle sagten Biebs und Hailey bei Sonnenuntergang feierlich „I do“.

Wie schön die Hochzeitsdestination von Mr. und Mrs. Bieber aussieht, lässt sich auf den folgenden Bildern sehr gut erahnen …

Hier haben Hailey und Justin Bieber ihre Hochzeit gefeiert

Unter den geladenen Gästen waren – neben zahlreichen Familienmitgliedern – auch A-List-Celebs wie Kendall Jenner, Camila Morrone und Joan Smalls, die auch schon fleißig einige private Schnappschüsse der Traumhochzeit mit ihren Followern teilten.

Ihr merkt: Super glamourös und ausgelassen ging es zu bei Jaileys Hochzeit.

Hailey Biebers Kleid ist ein Traum in Seide

Schon am Vorabend hatten Hailey und Justin Bieber – typisch american – ein Probedinner mit ihren Hochzeitsgästen veranstaltet. Und was sollen wir sagen? Hailey sah in ihrem weißen Off-Shoulder-Mini-Dress von Designerin Vivienne Westwood einfach atemberaubend aus (hier zu sehen!). Ein Paar Sandaletten mit edlen Schleifen rundeten ihren bezaubernden Braut-Look ab.

Haileys Kleid wurde laut People aus umweltfreundlicher, sogenannter Peace Seide hergestellt, bei der die Seidenraupen zu Schmetterlingen reifen dürfen und kein Tier für die Mode sterben muss.

Und auch Hailey Biebers Gatte Justin musste sich neben seiner schönen Braut nicht verstecken: Ungewohnt brav sah der Sänger mit neuer Kurzhaarfrisur zum weißen Polo-Shirt, blauen Chinos und Segelschuhen aus. 👀😅

Jailey feiern ausgelassen – Andere motzen

Also alles paletti, super-duper-mega? Nicht ganz. Ein Veto würden da wohl einige Hotelgäste des Montage Palmetto Bluff einlegen. Jene, die in dem Resort zwar abgestiegen waren, aber eben nicht zu den Bieber-Hochzeitsgästen zählten. Wie TMZ berichtet, erhielten sie eine Email vom Hotel-Management, in der ihnen klargemacht wurde, dass sie einige Annehmlichkeiten des Hotels für 48 Stunden nicht aufsuchen dürften. Das Spa, der Pool und eines der Restaurant – für Non-Beliebers Sperrzone! Uff. Bevor ihr aber gleich zu viel Mitleid mit ihnen bekommt: Wie die US Elle weiß, sollen die benachteiligten Gäste nicht nur Wiedergutmachungen, Upgrades und Rückerstattungen bekommen haben, sondern noch dazu eine gute Sicht auf DIE Hochzeit 2019. Besser könnte Biebs nicht Sorry singen … äh, sagen.

 

Übrigens … Nachdem die beiden Lovebirds den offiziellen Teil ihrer Vermählung hinter sich gebracht hatten, entspannte man sich bei einer Cocktailstunde mit den Gästen. Anschließend fanden sich alle Anwesenden zu einem edlen Dinner zusammen. UN-BIEBS-ABLE!

Wir sagen: Congrats an das Traumpaar! Bei der Babyshower sind wir dann wieder dabei. 😉

Das wird dich auch interessieren

In diesen Momenten zweifelt(e) sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin
16. September 2019
by Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

neonnails-thumb
30. Juli 2019

Wir hätten gerne einmal bitte Neon-Nails à la Hailey Bieber

hailey-bieber-baby
29. Juli 2019
by Très Click

Will Hailey Bieber bald ein Baby? DAS sagt sie selbst dazu!

Jetzt wissen wir, warum Selena Gomez wirklich alle Insta-Fotos von Ex Justin Bieber gelöscht hat
18. Juni 2019
by Très Click

Jetzt wissen wir, warum Selena Gomez wirklich alle Insta-Fotos von Ex Justin Bieber gelöscht hat

Ja, auch eine Hailey Bieber hat mal schlechte Tage – und es ist wichtig, darüber zu sprechen!
29. April 2019

Ja, auch eine Hailey Bieber hat mal schlechte Tage – und es ist so wichtig, darüber zu sprechen!

Justin Bieber kündigt mal eben eine Karrierepause an
26. März 2019
by Très Click

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: „Musik ist mir wichtig, aber…“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X