Justin Bieber ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Im Ernst, jetzt.

Es waren nur zwei Worte, die die Twitter-Community um kurz nach Mitternacht erschütterten: „It begins“. So untertitelte Justin Bieber das erste Motiv seiner neuen Kampagne für – ja, im Ernst – Calvin Klein!

Minuten später ist unsere Timeline voll von Nahaufnahmen seines Gemächts und mehr oder minder lustigen Reaktionen der Belieber-Community. „Ich war nie neidischer auf Lara Stone“, bringt ein Fan die Reaktionen auf den Punkt: Das Zahnlücken-Model posiert mit dem Sänger Pop-Star Bubi in mehreren Bildern der Kampagne.

Wobei wir zugeben müssen: Der Junge ist schon ganz gut in Shape. Aber das hätten wir ihm auch ohne Unterwäsche-Fotos geglaubt …

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X