Justin Bieber ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Im Ernst, jetzt.

Es waren nur zwei Worte, die die Twitter-Community um kurz nach Mitternacht erschütterten: „It begins“. So untertitelte Justin Bieber das erste Motiv seiner neuen Kampagne für – ja, im Ernst – Calvin Klein!

Minuten später ist unsere Timeline voll von Nahaufnahmen seines Gemächts und mehr oder minder lustigen Reaktionen der Belieber-Community. „Ich war nie neidischer auf Lara Stone“, bringt ein Fan die Reaktionen auf den Punkt: Das Zahnlücken-Model posiert mit dem Sänger Pop-Star Bubi in mehreren Bildern der Kampagne.

Wobei wir zugeben müssen: Der Junge ist schon ganz gut in Shape. Aber das hätten wir ihm auch ohne Unterwäsche-Fotos geglaubt …

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X