Justin Bieber ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Im Ernst, jetzt.

Es waren nur zwei Worte, die die Twitter-Community um kurz nach Mitternacht erschütterten: „It begins“. So untertitelte Justin Bieber das erste Motiv seiner neuen Kampagne für – ja, im Ernst – Calvin Klein!

Minuten später ist unsere Timeline voll von Nahaufnahmen seines Gemächts und mehr oder minder lustigen Reaktionen der Belieber-Community. „Ich war nie neidischer auf Lara Stone“, bringt ein Fan die Reaktionen auf den Punkt: Das Zahnlücken-Model posiert mit dem Sänger Pop-Star Bubi in mehreren Bildern der Kampagne.

Wobei wir zugeben müssen: Der Junge ist schon ganz gut in Shape. Aber das hätten wir ihm auch ohne Unterwäsche-Fotos geglaubt …

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Mert Alas und Marcus Piggott/Calvin Klein

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X