James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

Ganz egal, mit welcher Laune ihr heute auch in den Tag gestartet seid, eins garantieren wir euch: Nach dem Video von James Corden (41) und Justin Bieber (25) im Tanzstudio könnt ihr gar nicht anders, als mit einem bescheuerten Grinsen rumzulaufen. 😄

Ja, wirklich. Wir saßen hier gerade im Office und mussten erstmal 3 Minuten schnaubend auf unseren Bildschirm starren. So. putzig. ist. das. Ganze. Ihr braucht noch mehr Argumente? Tzzz, also bitte… schaut euch doch nur mal dieses Foto da oben an. James Corden im knalligen Sportoutfit und passendem Fitness-Stirnband, daneben Biebs in lässigen Basketballshorts mit Pailletten (aha?! 😆) und dann noch dieser kleine zuckersüße Pimpf vor ihnen, bereit die Zwei so riiiichtig zum Schwitzen zu bringen.

Na gut, um genau zu sein, liefen bei dem kleinen Spaß nur einem die Schweißperlen runter. Und naja, dieser jemand war weder ein gefeierter Popstar, noch unter 1,50 m groß. 😅 Jaaa, die kleinen Racker (einer süßer und stylischer angezogen als der andere 😏) leisteten bei ihrer „Toddlerography“ (ein Teil der „The Late Late Show With James Corden“) ganze Arbeit.

Sie gaben den Takt vor (übrigens zu „Baby“ ❤️😁) und Biebsi und James mussten zusehen, dass sie hinterherkommen. Und again, das gelang nicht allen mit größter Anmut. Dying!!! 😂😂😂 Und jetzt schaut es euch einfach selbst an, lacht und kommt so gut gelaunt wie wir ins Wochenende! Ach, und psssst: Falls ihr Justin Bieber bei seiner neuen „Carpool Karaoke“-Folge noch nicht gesehen haben solltet, steht das hiermit auch auf eurer Liste. Ist ein Must-see! 😜

Justin Bieber und James Corden dancen mit den Kids:

Das wird dich auch interessieren

justin-james-corden-carpool

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

justin-hailey-sex

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

biebs-neues-tattoo
by Très Click

Biebs hat ein neues Tattoo… Springt nur uns was völlig Anderes ins Auge?

justin-hailey-doku

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

justin-bieber-yummy
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

X