Maxime Früh
09.02.2017 von Maxime Früh

Doch, Justin Bieber kommt noch mal für euch nach Deutschland!

Wir können aufatmen: Seit kurzem zeigt sich Justin Bieber wieder auf Instagram! Nach seiner Abstinenz hat er in den letzten Stunden gleich mehrere Bilder rausgehauen. Zugegeben – an seinen neuen Bubi-Look können wir uns immer noch nicht ganz gewöhnen.

Ist aber auch egal, denn unter den letzten Posts hat Justin Bieber mal eben verkündet, dass er mit seinem „Purpose“-Album noch mal auf Tour geht!!!

Hallooo? Wie geil ist das denn? Wir dachten schon, der 22-Jährige will sich eine längere Auszeit von der Musik gönnen.

Zum Glück nicht! Das Beste ist: Biebs kommt sogar nach DEUTSCHLAND!!! Am 25. Juni wird er auf dem Wireless Festival in Frankfurt auftreten.

 

Also nichts wie loooos und sichert euch hier Kartenbevor sich Justin wirklich überlegt, eine Pause einzulegen und dann nicht mehr auftritt.

JUSTIN ZEIGT SICH WIEDER AUF INSTAGRAM

SOO MUCH CONTENT

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Musik & Design, Justin Bieber, Deutschland, Justin, Tour, biebs, Belieber, Purpose Tour, Wireless Festival Germany, Stadiums
Credits: Instagram.com/bieber
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
17. Juli 2017
by Très Click

Bachelorette-Davids Insta-Postings sorgen für große Aufregung

thumbrichtig
14. Juli 2017

Kaum zu glauben: „Gilmore Girls“ und „13 Reasons Why“ haben KEINE Emmy Nominierung

thumblana
13. Juli 2017

Lana Del Rey feat. A$AP Rocky ist das Beste, das wir seit Langem gehört haben

tres-click-stranger-things-1
12. Juli 2017

„Stranger Things 2“ kommt sogar noch früher als erwartet zu Netflix

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.