Doch, Justin Bieber kommt noch mal für euch nach Deutschland!

Wir können aufatmen: Seit kurzem zeigt sich Justin Bieber wieder auf Instagram! Nach seiner Abstinenz hat er in den letzten Stunden gleich mehrere Bilder rausgehauen. Zugegeben – an seinen neuen Bubi-Look können wir uns immer noch nicht ganz gewöhnen.

Ist aber auch egal, denn unter den letzten Posts hat Justin Bieber mal eben verkündet, dass er mit seinem „Purpose“-Album noch mal auf Tour geht!!!

Hallooo? Wie geil ist das denn? Wir dachten schon, der 22-Jährige will sich eine längere Auszeit von der Musik gönnen.

Zum Glück nicht! Das Beste ist: Biebs kommt sogar nach DEUTSCHLAND!!! Am 25. Juni wird er auf dem Wireless Festival in Frankfurt auftreten.

 

Also nichts wie loooos und sichert euch hier Kartenbevor sich Justin wirklich überlegt, eine Pause einzulegen und dann nicht mehr auftritt.

JUSTIN ZEIGT SICH WIEDER AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X