Doch, Justin Bieber kommt noch mal für euch nach Deutschland!

Wir können aufatmen: Seit kurzem zeigt sich Justin Bieber wieder auf Instagram! Nach seiner Abstinenz hat er in den letzten Stunden gleich mehrere Bilder rausgehauen. Zugegeben – an seinen neuen Bubi-Look können wir uns immer noch nicht ganz gewöhnen.

Ist aber auch egal, denn unter den letzten Posts hat Justin Bieber mal eben verkündet, dass er mit seinem „Purpose“-Album noch mal auf Tour geht!!!

Hallooo? Wie geil ist das denn? Wir dachten schon, der 22-Jährige will sich eine längere Auszeit von der Musik gönnen.

Zum Glück nicht! Das Beste ist: Biebs kommt sogar nach DEUTSCHLAND!!! Am 25. Juni wird er auf dem Wireless Festival in Frankfurt auftreten.

 

Also nichts wie loooos und sichert euch hier Kartenbevor sich Justin wirklich überlegt, eine Pause einzulegen und dann nicht mehr auftritt.

JUSTIN ZEIGT SICH WIEDER AUF INSTAGRAM

Das wird dich auch interessieren

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X