Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Also eins vielleicht direkt mal vorweg: Wenn wir mit jemandem verheiratet wären, der ungeschminkt auch nur halb so gut aussieht wie Hailey Bieber, würden wir wahrscheinlich auch in Dauerschleife Fotos von ihr knipsen und irgendwo hochladen. 🔥

Eben, weil es unser Ding ist und es jedem anderen einfach mal am Popöchen vorbeigehen sollte, wenn wir gerade mal wieder Bock haben, unseren Account vollzuspammen.

Doch wie es mit dem lieben Internet halt so ist (und mit den lieben sozialen Netzwerken ja sowieso 🙄), gibt es dann eben doch immer irgendjemanden, der sich öffentlich darüber „aufregen“ muss.

Und ja, das ist doch jetzt tatsächlich auch bei diesem hübschen Schnappschuss von Hailey passiert, den Hubby Justin Bieber vor ein paar Stunden erst in seinen Insta-Stories und dann auch noch im Feed postete.

„Kein Make-up. Like what?? 😩😩😍😍“, betitelte er das Ganze so schön passend. Denn jetzt mal wirklich… Wie geht das bitte? 😅 Lasst uns raten: Es sind die Gene?! Gekoppelt mit ’ner super healthy Ernährung und 3 Liter Wasser am Tag?!

Fan schießt gegen Justin!

Ist ja auch egal, Fakt ist: Einem gewissen Instagram-Nutzer scheint es gerade ziemlich gegen den Strich zu gehen, dass Justin seine Liebe zu Hailey momentan ständig vor aller Welt zelebrieren muss. Und deswegen kommentierte er unter dem letzten Post auch direkt mal Folgendes: Du musst das echt nicht tun. Wenn ihr euch wirklich liebt, lebt und genießt das einfach, und zwar ohne dabei die ganze Zeit andere zu zwingen, dabei zuzusehen, wie ‚VERLIEBT DU BIST‘.“ Ähm, okay?!

Erstens: Dann schau es dir doch einfach nicht an?! Und zweitens: Klar, wenn man durch den Instagram-Account von Biebs streift, findet man natürlich hier und da mal ein Foto von oder mit Hailey, aber DAS ist im Vergleich zu anderen wirklich noch human. 😂

Justin Bieber schlägt zurück: „Ich zwinge niemanden, mir zu folgen“

Unsere Meinung. Justin hat übrigens auch eine: Deine Frau öffentlich zu ehren ist wirklich eine unglaublich respektvolle Sache. Es macht ihr nicht nur Mut, sondern es ist auch eine gute Möglichkeit, um Menschen etwas zu geben, über das sie sich freuen können. Ich zwinge niemanden, mir zu folgen. DU folgst MIR. Sollte ich also auch keine Lieder über die Liebe zu meiner Frau machen oder geht dir das auch schon gegen den Kragen? Das ist meine Ehefrau. Entfolge mir doch einfach, wenn dir nicht gefällt, was ich poste.

Oh mein Gott, #word, #word, #word!!! 👏🏼👏🏼👏🏼 Genau so sieht es nämlich aus! Jedem das Seine. Und außerdem freut euch doch einfach, dass es dem 25-Jährigen endlich besser zu gehen scheint… und Hailey, seine große Liebe, ein Grund dafür ist. ❤️ Denn dass es lange Zeit ziemlich schwarz in dem Sänger aussah, machte er schließlich gerade erst in einem ultra (!) persönlichen Insta-Posting deutlich. Nope, da schauen wir uns doch lieber solche total verschmusten Pärchen-Pics an… viel lieber! Und egal, wie oft!

Das wird dich auch interessieren

Drogen, falsche Entscheidungen, Suizid-Gedanken – Justin haut mit seinem Seelen-Striptease gerade alle um

Drogen, falsche Entscheidungen, Suizid-Gedanken – Justin haut mit seinem Seelen-Striptease gerade alle um

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

biebs-ring-cartier

Whaaaaat!? Diese Fotos zeigen die Eheringe von Hailey und Justin

Justin Bieber kündigt mal eben eine Karrierepause an
by Très Click

Justin Bieber kündigt Karrierepause an: „Musik ist mir wichtig, aber…“

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!
by Très Click

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!

Justin Bieber hält sich von Selena Gomez fern – für Hailey!

X