Très Click
13.03.2017 von Très Click

Das Internet spekuliert: Ist DAS Justin Biebers neue Freundin?

Don't know why people say no new friends new friends are great

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Hat Justin Bieber etwa eine neue Freundin oder ist die hübsche Blondine auf seinem neuesten Instagram-Foto etwa doch nur „eine“ Freundin? Darüber spekuliert das Internet gerade, denn die hübsche junge Dame hat definitiv Girlfriend-Potenzial.

Aber jetzt einmal von vorne. Justin Bieber höchstpersönlich hat ein Bild von sich und Georgie Jennings, einer australischen Schauspielerin, gepostet. Darauf posieren die zwei wie ein lässiges Instagram-Pärchen vor dem Parlamentsgebäude in Melbourne. Dazu schreibt Justin allerdings eher einen Friend-Zone-Kommentar:

„Ich weiß nicht, warum Leute sagen, dass sie keine neuen Freunde wollen. Neue Freunde sind toll.“ Ja, Justin, neue „Freunde“ sind etwas ganz Tolles, da geben wir dir recht. 😉

Und so wie die ganze Welt Justin Bieber kennt, weiß auch jeder, dass ein Foto mit dem Superstar ein echtes Kompliment ist und ein Posting garantiert für besondere Menschen in seinem Leben aufgehoben wird. Schließlich hat er gerade in Australien einmal mehr bewiesen, dass er alles andere als begeistert von Fotos ist. Dort hat er einem weiblichen Fan auf die Frage, ob sie ein Foto zusammen machen können, geantwortet:

„Guck‘ dich an. Da wird mir schlecht.“ Und natürlich hat davon jemand ein Video gemacht, das es bei The Daily Telegraph zu sehen gibt (ach, Justin…)

Nicht gerade sehr charmant, Herr Bieber. Daher unsere Vermutung: Georgie hat ein Bild und ein Instagram-Posting bekommen und somit ist sie ganz vorn dabei im Rennen um den Titel „Biebers Next Girlfriend“.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.