Très Click
09.08.2018 von Très Click

Leute, es ist soweit! Justin Bieber war endlich beim Friseur und ja, das Ergebnis solltet ihr sehen

Embed from Getty Images

Dass sich Paare im Laufe der Zeit immer ähnlicher werden – von den Gewohnheiten, vor allem aber auch vom Aussehen her – , ist längst keine große Überraschung mehr. (Bestes Beispiel: Girlfriend-Cameleon Brad Pitt ▶️ HIER).

Aber nicht nur der Hollywood-Hottie verwandelt sich gerne mal in ein Double seiner Gerade-aktuell-Freundin. Auch Justin Bieber, von dem gerade ja quasi in Dauerschleife neue Fotos eintrudeln, verschmilzt so langsam mit seiner Herzdame Hailey Baldwin.

Und wir sprechen hier nicht nur von der Tatsache, dass die beiden Lovebirds einfach wie zwei Magneten aneinander festkleben, sondern in erster Linie von ihrem Look. Denn mal ehrlich, der ist doch schon ziiiiiemlich ähnlich oder? 😅

Jup, absolut. Ob die Zwei vorhaben, so langsam zu Zwillingen zu mutieren? Who knows!

Die Frisur würde auf jeden Fall schon mal passen. Genau wie der Gang, die Kleidung, die Gestik… ok, wir hören auf. Einen Unterschied gibt es zwischen den beiden nämlich doch. Denn während Hailey wirklich jedes Mal einfach nur Bombe aussieht (gut, daran könnte vielleicht auch ihr Mega-Body nicht ganz unschuldig sein🙄), wirkt Justins Look hingegen teilweise etwas, naja, lotterig.

Bitte alle einmal herschauen – Justin Bieber war beim Friseur

Sorry, Biebs, aber so richtig haben wir uns an deinen „Haarschnitt“ noch nicht gewöhnt. Ihr könnt euch also vorstellen, dass wir uns natürlich ganz aufgeregt die Hände gerieben haben, als wir folgende News entdeckten: „Justin Gets a Haircut“.

Waaaas? Sind die Haare also ab? Endlich zurück zum alten Justin? Obwohl, wie sieht der eigentlich aus? Schließlich experimentierte der Sänger schon in der Vergangenheit ganz gerne mal mit seiner Frise.

Und nur so viel: Nein, sie sind noch dran. Nur etwas kürzer und irgendwie merkwürdig nach hinten geschmiert. (Fotos HIER) So zeigte sich der Teenie-Held zumindest, nachdem er den Friseursalon in New York wieder verließ. Zusammen mit seiner besseren Hälfte natürlich, versteht sich. Tja, und Hailey scheint die neue Frisur (Kann man das so nennen?🤔) definitiv zu gefallen. Denn die 21-Jährige strahlte wirklich über beide Ohren.

Ob sie ihren Liebsten wohl zu dem neuen Haarschnitt angestiftet hat? Wundern würde es uns nicht. Immerhin trennte sich Biebs kurz nach dem Beginn ihrer Liaison sogar von seinem Schnauzer. Ganz sicher, weil die Blondine es so wollte. Thanks God, können wir an dieser Stelle nur sagen. 🙏🏼😅

Jaa, Hailey scheint ihren Mr. Right definitiv ganz gut im Griff zu haben. Einer muss schließlich die Führung in der Beziehung übernehmen, oder? Wer beim Tortenanschnitt auf der Hochzeit also die Hand oben haben wird, dürfte hiermit geklärt sein. 😁

Nicht geklärt ist hingegen, was wir von Justins neuer Haarpracht halten sollen. Was das angeht, sind wir nämlich eindeutig unentschlossen. Aber gut, Hauptsache Justin und Hailey sind happy. Danach sah es vor ein paar Tagen nämlich gar nicht aus, als die Zwei weinend in New York gesichtet wurden. Vielleicht wegen des anstehenden Friseurtermins? Okay nein, der war schlecht. 

Wir lassen das einfach so stehen und gratulieren zur neuen Frise, Biebs. 👏🏼

Das wird dich auch interessieren

Verheulte Augen und niedergeschlagene Blicke! Was ist bitte bei Justin und Hailey los?
8. August 2018
by Très Click

Verheulte Augen und niedergeschlagene Blicke! Was ist bitte bei Justin und Hailey los?

Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen in Brooklyn
27. Juli 2018
by Très Click

Ihr müsst euch unbedingt das neue Knutschfoto von Justin und Hailey anschauen

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin
26. Juli 2018
by Très Click

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!
23. Juli 2018
by Très Click

Ist Hailey etwa schon schwanger? Das ist Justins ziemlich eindeutige Antwort darauf!

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!
18. Juli 2018

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte
16. Juli 2018

Hier kommt die ultimative Zeitreise durch Justin Bieber und Hailey Baldwins Liebesgeschichte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!