Justin Bieber hat ’nen Vogel (tätowiert)

Justin Bieber hat einen Vogel. Klingt nicht gerade nach einer neuen Schlagzeile oder etwas, das wir jetzt zum ersten Mal hören. Aber dieses Mal reden wir von einem riesengroßen Adler, mitten auf seinem Bauch. Den hat sich der Sänger brandneu tätowieren lassen und zeigte ihn auch direkt via Instagram Stories der ganzen Welt.

Den Adler hat er sich direkt unter sein ebenfalls riesengroßes „Son of God“-Tattoo stechen lassen. Damit ist zumindest sein Bauch bereits ganz schön farbenfroh … aber, da sind wir uns ziemlich sicher, irgendein Plätzchen für sein nächstes Tattoo wird sich dann sicher schon finden.

Ein Freudentänzchen über das neueste Kunstwerk hat er auch direkt bei Instagram gepostet – zusammen mit seiner (oder einfach nur einer) Omi. Kann ja richtig niedlich sein, der Justin. ?

Und das ist sie, Justins neue Tätowierung …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X