Très Click
21.03.2017 von Très Click

Justin Bieber hat ’nen Vogel (tätowiert)

Justin Bieber hat einen Vogel. Klingt nicht gerade nach einer neuen Schlagzeile oder etwas, das wir jetzt zum ersten Mal hören. Aber dieses Mal reden wir von einem riesengroßen Adler, mitten auf seinem Bauch. Den hat sich der Sänger brandneu tätowieren lassen und zeigte ihn auch direkt via Instagram Stories der ganzen Welt.

Den Adler hat er sich direkt unter sein ebenfalls riesengroßes „Son of God“-Tattoo stechen lassen. Damit ist zumindest sein Bauch bereits ganz schön farbenfroh … aber, da sind wir uns ziemlich sicher, irgendein Plätzchen für sein nächstes Tattoo wird sich dann sicher schon finden.

Ein Freudentänzchen über das neueste Kunstwerk hat er auch direkt bei Instagram gepostet – zusammen mit seiner (oder einfach nur einer) Omi. Kann ja richtig niedlich sein, der Justin. ?

Und das ist sie, Justins neue Tätowierung …

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X