Très Click
05.11.2018 von Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Also Justin Bieber scheint gerade wirklich nichts Anderes zu tun zu haben, als UNS zu quälen. Erst Wochen voller Spekulationen, ob er und seine Herzdame Hailey Baldwin nun tatsächlich verheiratet sind oder eben auch nicht (ganz by the way: JA, sind sie!), und nun beginnt auch schon das nächste Rätselraten! 😅

Und glaubt uns eins, Leute: Dieses Mal ist definitiv Detektivarbeit auf höchster Stufe nötig. Also zückt die Lupe (ihr werdet sie brauchen 🔍) und begebt euch mit uns auf die Suche nach Justins neuem Gesichts-Tattoo!

Yes, Ladys and Gentlemen, Herr Bieber soll sich doch tatsächlich zum zweiten Mal ein Face-Tattoo verpasst haben lassen. Whuuaaaaat? 😯

Na, ist euch auch gerade mal kurz die Kinnlade heruntergeklappt? Dann geht’s euch wie uns! Denn mal ehrlich, ein TATTOO IM GESICHT hätte uns – den Jailey-Stalkern erster Stunde – ja wohl auffallen müssen, oder nicht?!

Also WO zum Teufel soll dieses Ding bitte sein? Und welche unsichtbare Farbe wurde dafür verwendet? 😄 Klärt uns mal bitte jemand auf?

Okay, alles step by step. Denn feststeht: Ja, Biebs hat sich allem Anschein nach tatsächlich erneut unter die Nadel gelegt. Das bestätigte nun nämlich Star-Tätowierer Bang Bang (aka Keith McCurdy) gegenüber Page Six TV.

Und dahinter steckt – natürlich – seine bessere Hälfte Hailey (die sich nämlich das passende Gegenstück zu dem PAAR-Tattoo verewigt haben soll 👀). „Sie haben beide ein Tattoo. Justins Tätowierung ist auf seinem Gesicht, und ich habe bis jetzt noch keine Fotos davon gesehen – er schafft es also gut, sich bedeckt zu halten“, so der Künstler. 

Hey Biebs, zeig uns doch mal deine Augenbraue!

Hahahaaaa, wie würde Barney Stinson jetzt so schön sagen? Herausforderung angenommen!! 😈 Denn so viel Mühe sich der Sänger auch gegeben haben mag, ein paar Details und treffsichere Schnappschüsse (wie die von Page Six HIER) sind dann doch durchgesickert. Aber kein Wunder, immerhin ließ McCurdy noch durchblicken, dass das Tattoo „wirklich dünn und filigran“ sei, außerdem oberhalb seiner rechten Augenbraue und „kleine Worte“ enthalten soll.

Logisch, dass nach so einer Aussage natürlich jeder nur noch Biebs‘ Augenbraue im Visier hatte. Tjaaaa, aber wenn wir ehrlich sind, können wir da trotzdem beim besten Willen nicht viel erkennen. 😅 Und wüssten wir nicht, dass dieses Etwas ein Tattoo sein soll, hätten wir eher gedacht, dass da jemand mit dem Kulli abgerutscht wäre oder sich einfach ein paar Haare unkontrolliert verirrt hätten. Aber gut, das soll wohl so sein!

Doch das heißt selbstverständlich noch lange nicht, dass wir die Sache so einfach aufgeben. Oh neiiiiin. Denn ein paar Extra-Hinweise gibt es noch on top. Page Six will bei dem 24-Jährigen nämlich die Worte Grace (zu dt. Gnade) oberhalb seiner Augenbraue erspäht haben (jetzt vergleicht nochmal).

Und auch das würde passen. Denn noch vor ein paar Monaten postete der Tätowierer JonBoy, der auch für Biebs‘ erstes Face-Tattoo verantwortlich war, ein Foto in seinen Insta-Stories, auf dem er Justin und Hailey als Style & Grace betitelte.

Aha, aha, ahaaaaaa! 😏 Können wir daraus also schlussfolgern, dass Hailey irgendwo das Wort Style stehen hat?

Doch da wir die Sache jetzt wohl eh nicht zu hundert Prozent aufklären können, sagen wir mal nur so viel: Wir haben dich im Auge, Biebs! 😁

Das wird dich auch interessieren

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein
16. Oktober 2018

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Justin Bieber zeigt sich völlig aufgelöst und niedergeschlagen – nach Selenas Zusammenbruch!
12. Oktober 2018

Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint
10. August 2018

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint

Leute, es ist soweit! Justin Bieber war endlich beim Friseur und ja, das Ergebnis solltet ihr sehen
9. August 2018
by Très Click

Leute, es ist soweit! Justin Bieber war endlich beim Friseur und ja, das Ergebnis solltet ihr sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X