Très Click
31.01.2020 von Très Click

Biebs hat ein neues Tattoo… Springt nur uns was völlig Anderes ins Auge?

Wenn Justin Bieber (25) mit einem neuen Tattoo um die Ecke kommt, sind wir natürlich die Ersten, die mit Adlerblick bewaffnet das neue Stück begutachten. Denn ihr wisst ja sicherlich alle, dass die Promi-Welt mit ihren hübschen Körperbemalungen gerne mal etwas sagen möchte. Ob nun kleine Liebesbekundungen, Lebensphilosophien oder oder… Tattoos sprudeln nur so vor versteckten Messages. 😁

… die wir jederzeit gerne entschlüsseln. Und deswegen sind wir natürlich auch direkt bei Biebs‘ neuen Schnappschüssen in seiner Instagram-Story hängengeblieben, in denen er stolz das neue Werk präsentierte. Allerdings lief die Sache dieses Mal eher so ab… Oh, ein neues Tattoo (ein Lorbeerkranz auf dem Schlüsselbein übrigens… autsch 😖)… wirklich nett… und schönes Handtuch… was ist das da für eine Wölbung?!… PENIS! (höhö)

Jaaa, wir kleinen versauten Stücke, aber mal ehrlich… wenn man das Ding erst einmal erspäht hat, ist es schwer, sich noch auf irgendetwas anderes zu konzentrieren… Oder? ODER?

Biebs zeigt sich von seiner besten Seite… und mit neuem Tattoo!

Und von dem lasziven Porno-Blick in Bild Nummer 1 jetzt mal ganz abgesehen. Jahahaaaa, wer weiß, an was der 25-Jährige bei seiner kleinen Tattoo-Präsentation, nur mit Handtuch bekleidet, so gedacht hat… 😁

Was wollten wir noch gleich? Ach, ja… Justins neues Tattoo. 😆 Da war ja was. Lassen wir die restliche Sache an dieser Stelle also einfach mal stehen, wie sie ist und kommen nun wirklich mal zum neuen Kunstwerk auf der Haut des „Yummy“-Sängers. Ein Lorbeerkranz also. Biebs erklärte auf Instagram zwar nicht, welche Bedeutung dahintersteckt, allerdings lässt sich mit ein paar geschickten Tippern schon einiges im Netz ergoogeln.

Zum Beispiel, dass es sich bei dem Lorbeerkranz um eine der wenigen Pflanzen handelt, die im neuen Testament erwähnt werden und dass der Kranz, auch „Siegerkrone“ genannt, „für diejenigen ist, die durchhalten“. Und DAS würde zu Justin doch mehr als gut passen. Der Musiker hat viel durchgemacht und ist oft gefallen und wieder aufgestanden… Doch es geht Stück für Stück bergauf. 🙏🏽 Am 14. Februar 2020 kommt das neue Album des Sängers raus und privat läuft es auch.

Ein Tattoo, das an seinen Glauben erinnert und an seine Durchhaltekraft passt also. Wie der Rest auch… 😉

Das wird dich auch interessieren

justin-hailey-doku
28. Januar 2020

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

selena-gomez-beziehung-missbrauch
28. Januar 2020
by Très Click

Selena Gomez wirft Justin Bieber emotionalen Missbrauch vor

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

Ein Fan ist genervt von Justins ständigen Hailey-Pics – und das hat Biebs ihm zu sagen
6. September 2019
by Très Click

Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X